Home / Forum / Mein Baby / Pseudo-Krupp??!

Pseudo-Krupp??!

27. Februar 2012 um 11:00

Hallo,
Meine Kleine (5 Monate) hustet seit Mittwoch stark. Wir waren auch gleich beim kia und der hat pseudo-krupp festgestellt und uns Zäpfchen verschrieben. Heute hustet sie aber immer noch stark (klingt "schleimig") und ich habe angst, dass es eine andere Infektion ist, da ich selber grad mit einer Erkältung zu kämpfen hab. Fieber hat sie übrigens keins und sie ist auch recht fit.
Was meint ihr, sollte ich nochmal zum kia?

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 20:00

Danke
Hab morgen noch einen Termin beim kia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:34


Würde auch nochmal hingehen.
Meine Tochter hatte schon Pseudo-Krupp und Bronchitis gleichzeitig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:41


Hey!

Mein kleiner (19monate) hatte gestern Nacht einen recht erschreckenden Anfall
Er hustete auf einmal sehr stark (bellend),dann würgte er und ich dachte er müsse sich übergeben! Er brach einen rießigen Schleimbatzen aus - ich war sehr erschrocken! das passierte 3mal
Was war das??
Meine mutter war mit ihm beim Arzt - die Ärztin meinte nur das er einen sehr starken Infekt hat.Sie hat ihm 2 Säfte und Predniston (??) Zäpfchen gegeben...

Eine ältere Mutti meinte heute zu mir,das dieses erbrechen ein zeichen für heilung wäre...Was ist,wenn es nach diesen 2 Zäpfchen nicht aufhört?mehr darf man ja nicht geben...

Ich hoffe auf ein paar erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen