Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Pseudokrupphusten !!

Pseudokrupphusten !!

14. März 2014 um 20:15 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 21:28

Wessen Kleinkind hat das auch und welche Medikamente habt ihr verschrieben bekommen??

Mehr lesen

14. März 2014 um 20:53

Hallo
Wir hatten das ein manchmal auch zwei mal im Monat. Musste ihm immer zwei tage hintereinander rectodelt kortison Zäpfchen geben da er mir sonst erstickt wäre ( hatte extrem große mandeln). Auf raten des arztes haben wir die mandeln entfernen lassen und seit dem haben wir pseudokrupp einmal im jahr. Dann brauch ich aber nur inhalieren mit ihm das reicht dann auch. Lg jessy alessio 6 und riccardo 4

Gefällt mir
14. März 2014 um 21:12

Cortisonzäpfchen und
So kleine Tabletten... Weiß jetzt nicht genau wie die heißen.
Hab auch schon stunden nachts mit meiner kleinen auf dem Balkon verbracht...

Gefällt mir
14. März 2014 um 21:28

Ok, danke
Wir haben Bronchipret Saft und capval Saft bekommen und auch die Zäpfchen für den Notfall. Jetzt hab ich den capval Saft vorher gegoogelt und irgendwie nix gutes darüber gelesen deshalb hat mich das jetzt interessiert...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram