Anzeige

Forum / Mein Baby

Psychisch bedingte Kopfschmerzen

Letzte Nachricht: 12. April 2015 um 16:11
A
an0N_1189004299z
12.04.15 um 12:04

Hallo!
Seit 3 Wochen kämpfe ich nun schon mit Kopfschmerzen. Höchstwahrscheinlich durch die derzeitige psychische Belastungen.
Die schmerzen habe ich meist du rechts an der Stirn. Zudem hab ich auch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen, meist morgens und seit gestern ist mir noch übel. (Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen)
Wahrscheinlich alles psychische Ursachen.
Nur wie werde ich die los?
Habe am Freitag erst wieder einen Termin bei meinem Hausarzt.

Lg

P.S.: ich weiß nicht ob wir heute noch ins Krankenhaus zu Philipp waren. Unsere Töchter dürfen nicht mit auf die ITS und den Anblick will ich ihnen auch ersparen. Derzeit sind sie mit ihrem Papa draußen, dass schöne Wetter genießen und ich liege im Bett

Mehr lesen

A
an0N_1189004299z
12.04.15 um 13:32

:/
Vor 2 Nächten hatte ich mitten in der Nacht starke Kopfschmerzen.

Ich versuche mich schon viel abzulenken.
Habe heute morgen angefangen die Fenster zu putzen. Musste dann aber wegen den starken Kopfschmerzen aufhören.

Gefällt mir

N
nanaia_12571809
12.04.15 um 15:39

Hey
Wegen den kopfschmerzen kann ich dir leider nichts raten. Aber in deinem anderen thread haben mehrere gefragt wie es deinem kleinen geht, gibt es neuigkeiten?

Dir gute besserung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189004299z
12.04.15 um 16:11
In Antwort auf nanaia_12571809

Hey
Wegen den kopfschmerzen kann ich dir leider nichts raten. Aber in deinem anderen thread haben mehrere gefragt wie es deinem kleinen geht, gibt es neuigkeiten?

Dir gute besserung.

Hallo
Hatte ich glaube Mittwoch oder Donnerstag.
Neueres gibt es nicht. Alles unverändert. Eventuell fahren wir gegen Abend heute hin.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige