Home / Forum / Mein Baby / PTOSIS?????? bitte um hilfe bin am ende

PTOSIS?????? bitte um hilfe bin am ende

23. März 2011 um 18:02

hallo meine lieben und zwar brauche ich hilfe oder einfach nur liebe worte....
und zwar war ich vor 4 wochen bei der humangenetik und habe eine chromosomenuntersuchung bei meinen baby der heute 2 an halb monate alt ist gemacht da er am augenlid ödeme hat und sie deshalb kaum auf bekommt.
vor einer woche hab ich ein anruf bekommen alles ok die chromosomen sind so wie sie sein sollen.aber auf den brief den sie mir geschickt hat steht das sie glaubt das es beidseitige ptosis ist!! und sie hat noch drauf geschrieben das bei ptosis keine ödeme eigentlich vorhanden sein sollten wie soll ich das denn jetzt verstehen ist es eine oder nicht???
und muss man das bei der chromosomen untersuchung nicht erkennen
ich weiss echt nicht wie ich denken soll
für was war denn diese chomosomen untersuchung
die haben mich extra wegen die augen überwiesen

Mehr lesen

23. März 2011 um 18:22

Ich schieb ganz frech

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen