Home / Forum / Mein Baby / Puckababy? erfahrung?

Puckababy? erfahrung?

27. März 2014 um 15:36

Hallo ihr lieben,

Hat jemand dies und seit ihr zufrieden. Mein Et ist 1 mai. Ist es dann zu warm wenn ich das kaufe. Oder gibts die speziell für sommer auch?

Lg

Mehr lesen

27. März 2014 um 21:22

Meint ihr diesen hier
http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13680&groep_id=1382&merk=12503

Lg

Gefällt mir

27. März 2014 um 21:40

Hmmm
Das ist ja gar nicht teuer 13.95 also dort steht
Baumwolle. Puckababy ist ja wesentlich teurer.

Also.ich denke man sollte dies von Anfang an benutzen. Wenn das Baby sich daran gewöhnt ist es besser oder? Also nach 3 Monaten zu Anfangen würde schwierig sein. So wie bei stinknormalen Schlafsäcken.


Lg Danke

Gefällt mir

28. März 2014 um 4:16

Wir
Hatten den puckababy von drei bis sechs Monaten und ich hätte mir gewünscht ihn schon früher zu haben. Damit hat mein kleiner plötzlich keine Probleme mehr beim einschlafen gehabt konnte aber die arme trotzdem noch etwas bewegen dadurch War der Wechsel auf den nächsten normalem Schlafsack nicht schwer. Hatte den gebraucht bei ebax erstanden.
Lg

Gefällt mir

28. März 2014 um 7:20

Swaddleme
Hatten wir auch, fand ich sehr gut. Allerdings war die kleinste Größe sehr klein und hat nicht lang gehalten. Aber das ist ja sehr individuell

1 LikesGefällt mir

28. März 2014 um 8:19

Halo Sleepsack
Gibts bei Amazon in 2 verschiedenen Größen, verschiedenen Farben und natürlich in kuschelig und luftig. Aus dem Swaddle me hätte unsere Große sich rausgewunden. Sie wurde gepuckt, bis sie 9 Monate war. Den Sleepsack fand ich prima.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen