Home / Forum / Mein Baby / Pucken

Pucken

26. April 2015 um 5:57

Hallo Mädels...
Eine Frage an alle Mamis die ihre Mäuse einpucken.

Wie lange habt ihr gepuckt? Und hattet ihr einen richtigen Pucksack o.ä?

Meine Maus ist mittlerweile 5 Monate und ich muss sie immer noch einpucken weil sie sich sonst ständig selbst aufweckt.
Ich nehme dafür immer nur so ein Spucktuch (Baumwollwindel). Aber wenn sie ganz unruhig schläft "befreit" sie sich daraus.
Lohnt es sich noch ein Pucksack zu kaufen, wie lange darf man denn einpucken, und gibt es so was auch in großen Größen?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

26. April 2015 um 10:31


Wir haben gepuckt bis unsere Tochter 10 Monate alt war. Wir hatten den Swaddle me... erst den für Neugeborene, dann die nächste Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 11:27

Lange gepuckt
Fast ein Jahr lang. Wir hatten den Swaddle me. Damit war ich super zufrieden. Später dann den Zip up Swaddle. Da liegen die Arme noch am Körper an aber nicht mehr so eng. Irgendwann kann man dann einen Arm rauslassen, dann den zweiten und dann ist es ein ganz normaler Schlafsack. Ich habe sie solange gepuckt wie sie es wollte. Sie wollte lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kissen oder Babydecke
Von: elmer_12870790
neu
11. April 2015 um 9:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook