Forum / Mein Baby

Pucksack - Welchen und welches Material?

Letzte Nachricht: 7. April 2015 um 14:54
N
nawal_12346523
07.04.15 um 11:36

Unser Babymädchen ist 3 Wochen alt. Meine Hebamme hat uns zum Pucken geraten, da die Kleine sich selbst wach fuchtelt und sehr verkuschelt ist.
Ich würde gerne einen Pucksack bestellen. Ist der SwaddleMe gut? Und welches Material? Baumwolle finde ich ja am Besten, aber dann friert sie doch. Oder damit in den Schlafsack stecken? Oder doch Fleece? Aber ist das gesund? Sie friert eher, als dass sie schwitzt. Ist ja noch winzig.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Z
zoe_12330996
07.04.15 um 13:17

Puckababy
find ich super. beide Kinder schlafen darin super. unpraktisch find ich die gar nicht. gebraucht gekauft auch nicht teuer.

Gefällt mir

L
lela_12725663
07.04.15 um 13:22

Ich mag die von NoNoMo
die mit Klettverschluss
Qualität und Preis find ich bei denen 1a
Werd ich mir wieder 2 holen fürs Augustbaby

http://www.ebay.de/itm/NONOMO-Puckhilfe-Swaddle-Wickeldecke-Pucksack-/301295281401?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item46269924f9

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
divya_12691182
07.04.15 um 14:36

Swadle me
tolle Designs und Super Material!
mit Klett
einfach optimal.
Wir hatten am ihn am Anfang als komplett Puck, und seit er grösser ist, nur untenrum, das er nicht friert, den Schlafsack schätzt er nicht besonders.

Gefällt mir

N
nawal_12346523
07.04.15 um 14:54

Dann werde ich
den SwaddleMe in Baumwolle ausprobieren. Da diese ja nocht so teuer sind, testen wir es. Bei Fleece hatte ich auch kein gutes Gefühl.
Vielen Dank!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers