Home / Forum / Mein Baby / ~Pudding in Mikrowelle aufwärmen?~

~Pudding in Mikrowelle aufwärmen?~

11. Oktober 2016 um 18:32

Hallo ihr lieben,

heute Mittag gabs als Nachtisch Vanillepudding.

Wollte mir den Rest noch gemütlich auf der Couch gönnen. Aber da ich ihn gerne warm nasche und im Internet unterschiedliche Meinungen dazu finde,frag ich jetzt euch

Darf man ihn nochmal aufwärmen? Wenn ja wie?

Haben ihn bis jetzt immer sofort verputzt

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

11. Oktober 2016 um 18:32

Hallo ihr lieben,

heute Mittag gabs als Nachtisch Vanillepudding.

Wollte mir den Rest noch gemütlich auf der Couch gönnen. Aber da ich ihn gerne warm nasche und im Internet unterschiedliche Meinungen dazu finde,frag ich jetzt euch

Darf man ihn nochmal aufwärmen? Wenn ja wie?

Haben ihn bis jetzt immer sofort verputzt

Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 20:52

???
Ich dachte immer, dass man Pudding nie!!! warm essen sollte, sondern immer erst wenn er kalt ist.....

Also ich würde ihn nicht warm machen, bin aber kein Experte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 21:06
In Antwort auf villeneuve78

???
Ich dachte immer, dass man Pudding nie!!! warm essen sollte, sondern immer erst wenn er kalt ist.....

Also ich würde ihn nicht warm machen, bin aber kein Experte....

Ach quatsch!
Das Märchen vom warmen Pudding, der Bauchschmerzen macht erzählte meine Uroma schon, um ihre Kinder vom Naschen abzuhalten!
Es ist reine Geschmackssache, ob man Pudding oder Milchreis lieber warm oder kalt isst. Ich bevorzuge beides kalt, deswegen weiß ich nicht, wie man den wieder warm bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 21:08

Was sollte denn beim
wieder aufwärmen passieren? Ich denke, das geht. Probier es dich einfach aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 6:20

morgen
Ich hab ihn dann doch einfach kurz in die Mikrowelle gestellt. Die Konsistenz bleibt fest aber ich ess ihn gern so

Hat gut geklappt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen