Home / Forum / Mein Baby / Puky Laufrad Expertinnen hierher

Puky Laufrad Expertinnen hierher

25. Oktober 2012 um 20:29

Wir möchten unserer Tochter zu Weihnachten ein Puky Laufrad schenken, sind nur ganz unschlüssig, ob's noch das Kleine (LT-M) oder doch schon das nächst größere werden soll. Sie ist erst anderthalb, mit 85 cm allerdings schon recht groß u vor'm Frühjahr wird sie es ja nicht nutzen... Was meint ihr, "lohnt" sich das kleine (noch)?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 21:14

Ok...
...dann wird's wohl auf das größere hinauslaufen. Lt. Hersteller ist dies für Kids ab 90cm und stimmt, wenn wir uns das Laufrad als Geschenk noch ein bisschen "aufheben", zB. 2. Geburtstag, kann sie die sicher schon vorweisen u kann gleich drauf loslaufen.
Danke für deinen Denkansatz!
Vlg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lasst uns eine Runde spielen - wie gut kennen wir uns
Von: shany212
neu
7. November 2018 um 11:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen