Home / Forum / Mein Baby / PUKY laufrad oder "anderes"laufrad....was habt ihr für erfahrungen?

PUKY laufrad oder "anderes"laufrad....was habt ihr für erfahrungen?

2. Mai 2010 um 22:07 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 22:27

hallo,

da meene motte ja zum 2 ten geb ein laufrad bekommen soll, hab i mich mal schon umgeschaut. und es gibt ja doch recht viele verschiedene, mit auch seeeehr unterschiedlicher Preisspanne. Das Puky medium (welches es ja eig sein sollte) hat ja schon ein stolzen preis wie ich finde..

was habt ihr für erfahrungen damit, und / oder auch mit anderen laufrädern???

lg Dana

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 22:27

Puky
ist ja auch das beste Laufrad

Die von Kettler und Hudora z.B. haben so eine schräge Stange, auf die das Kind beim nach vorne abspringen draufknallen kann. Und `ne Handbremse haben die auch nicht, soweit ich weiß.
Spätestens wenn Du mal ein Kind mit etwas Laufraderfahrung damit fahren siehst, weißte warum die Bremse wichtig ist
Wichtig ist auch die Luftbereifung, aber nicht in 14" Reifengröße, denn die gibt es eigentlich nicht mehr. Normal ist 12 1/2 ".

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers