Home / Forum / Mein Baby / Puky wutsch..??

Puky wutsch..??

23. August 2011 um 19:46

hab mal ne frage, habe gerade in nem anderen tread gelesen, das viele kinder zum ersten geburtstag diesen puky wutsch geschänkt bekommen haben... nun

- ab wann können die kleinen darauf, wenn sie sicher stehen und ihr gleichgewicht gut halten oder noch länger warten??

- ist das ding besser als ein bobby car..??

- brauchen die kleinen einen helm..??

was für erfahrungen habt ihr mit dem ding gemacht?? ist es eine gute investition und es hat sich gelohnt, oder ehr das gegenteil...??

hoffe auf ein paar antworten...

Tatjana und dawid gerade 1 jahr geworden

Mehr lesen

23. August 2011 um 20:00

Hi....
also mein sohn konnte mit 10 monaten laufen, aber mit dem puky konnte er "erst" mit 17 monaten fahren.

das kind meiner freundin hingegen kann noch nicht laufen (14 monate), aber kann dafür jetzt schon mit dem puky fahren.

ist also ganz unterschiedlich.

ich kann nur sagen, dass mein sohn (22 mon.) den puky ganz toll findet.

er hatte damals noch einen bobby car geschenkt bekommen und den mag er auch.
mit dem konnte er noch einen monat eher fahren.

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 20:15

Antea liebt das Teil.

Sie hat es zu ihrem 1.Geburtstag bekommen, konnte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht laufen, aber auf dem Wutsch ist sie schon gut voran gekommen

Nun ist sie 16 Monate und flizt damit durch die Wohnung
Helm hat sie keinen an....

Finde es ne gute Investition....

Liebe Grüsse

23. August 2011 um 20:26

Tolles teil
Unsere Tochter hat zum 1. Geburtstag ein Bobby Car bekommen,das hat sie echt so gut wie nicht interessiert. Dann haben wir ihr zu Weihnachten das Puky Wutsch gekauft und sie fährt immer noch gerne damit rum obwohl es langsam echt zu klein für sie wird. Es ist toll ich würde es immer wieder kaufen. Lg Chrissi(24.SSW mit Luisa)

23. August 2011 um 20:46

Super
Danke für eure meinung... Werde ihn jetzt auch kaufen

23. August 2011 um 20:53

Puky Wutsch ist klasse, aber nur mit Helm
Unsere hat mit 13 Monaten den Wutsch bekommen, da konnte sie mit Hilfe , also wo festhalten , stehen und laufen..
Sie hat , wenn sie auf den Puky Wutsch will einen Helm auf. Wir finden so gewöhnt sie sich von anfang an, den Helm. Und mittlerweile ist das Routine, da schleppt sie den Helm an um fahren zu dürfen-

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen