Home / Forum / Mein Baby / Puky wutsch mit 18 monaten sinnvoll?

Puky wutsch mit 18 monaten sinnvoll?

2. Oktober 2013 um 7:37

Würde es gerne meinem Sohn zu Weihnachten schenken, dann ist er ca. 18 monate alt... Meint ihr das ist nich zufl früh, hab Sorge dass er damit garnichts anfangen kann.. Wie wars bei euren? Lg

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 7:48

Hm... er ist jetzt 82 cm gross
Ja das wäre ärgerlich wenn er das nur ein paar Monate nutzen kann

Eins leihen hab ich hier noch nicht gehört, was meinst du, wäre so das " nächste"? Ein Dreirad ist dann noch viel zu früh wa?.... Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 13:20

Eher zu spät.
Meine bekam ihres mit 18 Monaten, jetzt mit 24 Monaten fährt sie damit gar nicht mehr, sondern fängt jetzt mit dem Laufrad an!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram