Home / Forum / Mein Baby / Puky Wutsch oder Pukylino? Was ist besser?

Puky Wutsch oder Pukylino? Was ist besser?

24. März 2013 um 14:07

Hallo!
Bei uns steht Ende April der 1. Geburtstag an.
Nun Fragen schon alle was sie schenken sollen. Und uns fällt echt wenig ein, es ist noch so viel von der Großen da: Dreirad, Laufrad, Roller, Bobby Car, spielzeug für drinnen etc. Und bei den Sachen von Puky geht ja auch nix kaputt!
Jetzt ist mir der/das Puky Wutsch bzw. Pukylino in den Sinn gekommen, ist ja erstmal sicherer mit 4 Rädern!
Doch was ist besser? Der Wutsch wäre ab 75cm und der Pukylino ab 80cm Nun bin ich mir unsicher, sie ist ca 77cm groß, welchen würdet ihr da nehmen? Habt ihr vieleicht Erfahrungen mit den dingern? Ich will ja nicht das es gleich wieder zu klein ist aber auch nicht das es zu groß ist und sie erst im Herbst damit fahren kann!
Wenn ihr noch andere Geschenkideen habt, nehm ich die auch gern entgegen!
Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag!
LG
Sylvia

Mehr lesen

24. März 2013 um 14:15

Ja
Wutsch ist besser, wir haben das Pukylino und er war nach wenigen Wochen schon zu groß dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 14:20
In Antwort auf toffifee07

Ja
Wutsch ist besser, wir haben das Pukylino und er war nach wenigen Wochen schon zu groß dafür.

Genau sowas
dachte ich mir nämlich! Dann wird es wohl ein Wutsch werden! Danke schonmal!
Was habt ihr denn sonst so geschenkt? Bin diesmal echt etwas Ideenlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 14:39
In Antwort auf della_12878855

Genau sowas
dachte ich mir nämlich! Dann wird es wohl ein Wutsch werden! Danke schonmal!
Was habt ihr denn sonst so geschenkt? Bin diesmal echt etwas Ideenlos!

Also
wir haben ja einen Jungen... passt nicht, allerdings gabs auch "unisex" Dinge. Hier meine Ideen

Schaukel
Puky Wutsch
Trampolin
Puppenbuggy
Lego
Sandkasten/Spielzeug dazu
Ikea Laufwagen
V-Tech Lörni
Haba Obstgarten
Stapelbecher
Puzzles
Rutsche von Smoby

Alles für Einjährige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 16:36

Hi
Meine Tochter hat zu ihrem 1 Geburtstag das Pukylino bekommen. Mittlerweile ist sie 19 Monate und ist doch recht klein für sie.
Also ich würde eher zum pucky deutsch raten. Hat man länger was von.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 16:37
In Antwort auf themis_12506045

Hi
Meine Tochter hat zu ihrem 1 Geburtstag das Pukylino bekommen. Mittlerweile ist sie 19 Monate und ist doch recht klein für sie.
Also ich würde eher zum pucky deutsch raten. Hat man länger was von.

Hi
Puky wutsch meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram