Home / Forum / Mein Baby / Puky Wutsch, welche Erfahrungen?

Puky Wutsch, welche Erfahrungen?

24. September 2007 um 21:59 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 21:15

Hallo Mädels,

ich wollt meiner Tochter zu Weihnachten (dann 19 Monate alt ) von Puky den Wutsch schenken.
Im Geschäft hat sie schon ganz gut ihre Runden damit gedreht...
Allerdings hab ich schon gehört das das Ding so schnell kippen soll in den Kurven. Besonders wenn sie mal 1 Jahr noch älter is.
Also an Fahrzeugen haben wir alles zu Hause stehen was es so gibt (vom großen Bruder ), daher wollt ich ihr gern mal was "eigenes" schenken.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ding und kann mir mal brichten? Ratet ihr eher ab oder isses ok für die Kids?

LG,

Mehr lesen

26. September 2007 um 17:45

Hallo???
Hat hier niemand diesen Wutsch ?
Würde mich sehr über Infos freuen...

Gefällt mir
26. September 2007 um 21:15

Ich
habe meiner Tochter vor ein paar Tagen das Puky Wutsch Laufrad gekauft. Sie ist jetzt 15 Monate und fährt ganz toll damit. Klar kippt sie manchmal damit um, aber sie hat noch nie geweint, ist immer wieder alleine aufgestanden, es kann also nicht schlimm gewesen sein.
Ich finde, sie hat jetzt genau die richtige Größe für das Ding. Ich denke nicht, dass sie in einem Jahr noch damit fährt, da wird sie wohl ein richtiges Laufrad haben.

LG

Gefällt mir