Home / Forum / Mein Baby / PUKYLINO FÜR ZWEIJÄHRIGEN ODER DOCH WAS ANDERES?

PUKYLINO FÜR ZWEIJÄHRIGEN ODER DOCH WAS ANDERES?

23. Mai 2012 um 19:31

brauche mal eine entscheidungsfrage...

mein sohn wird jetzt im juni 2 jahre alt...er hat kleidergröße 86/92 und wiegt 13 kg ... jetzt liebäugel ich da mit dem pukylino...ich weiß nur leider nicht, wie groß diese dinger sind und ob er nicht schon zu "groß" für den pukylino ist...

er hat ein laufrad zu ostern bekommen, ist aber noch zu groß für ihn (er kommt mit den füßen nicht runter)

gibt es da eine alternative oder so ein "zwischending" für dieses alter? dreirad haben wir, mag er nicht fahren...

also her mit euren Links und vorschlägen und erfahrungsberichten....bin gespannt..

danke nochmal

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 19:41

Hmmm...
da bin ich jetzt überfragt, welches laufrad...war ein geschenk und gebraucht...ist aber aufjedenfall mit 17 zoll rädern (musst schon schlauch kaufen)

es fehlen ihm noch ca. 8 cm bis zum boden...denke im herbst wird er drauf passen...ich wollte einfach, dass er mit seinem großen bruder mitfahren kann...der fährt ja roller und fahrrad und der kleine rennt immer nur hinterher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 19:48

Hi,
wir haben den Puky-Wutsch,ich glaube der ist etwas größer als das Pukylino...mein kleiner(15 Monate) passt gut drauf,aber meine Tochter(4) düst auch noch im Garten damit rum-auch wenn die Beine viel zu lang sind Für den Sommer wäre es schon etwas,allerdings sind die ja recht teuer
Es gibt von BIG(die auch die Bobbycars herstellen) ein Laufmotoroller die sehen echt süß aus.Weiß nicht genau wie groß die sind.Ist aber eine Vorstufe zum Laufrad.Und sind nicht so teuer.Oder aber einen richtigen Roller,gibt es auch von Puky-vorne mit einem Rad und hinten extra mit zwei kleinen Rädern.Lohnt sich auch die Anschaffung.
Schöne Grüße!

P.S....weiß nicht,wie das mit den links funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 19:59
In Antwort auf tavie_12141528

Hi,
wir haben den Puky-Wutsch,ich glaube der ist etwas größer als das Pukylino...mein kleiner(15 Monate) passt gut drauf,aber meine Tochter(4) düst auch noch im Garten damit rum-auch wenn die Beine viel zu lang sind Für den Sommer wäre es schon etwas,allerdings sind die ja recht teuer
Es gibt von BIG(die auch die Bobbycars herstellen) ein Laufmotoroller die sehen echt süß aus.Weiß nicht genau wie groß die sind.Ist aber eine Vorstufe zum Laufrad.Und sind nicht so teuer.Oder aber einen richtigen Roller,gibt es auch von Puky-vorne mit einem Rad und hinten extra mit zwei kleinen Rädern.Lohnt sich auch die Anschaffung.
Schöne Grüße!

P.S....weiß nicht,wie das mit den links funktioniert

Oh..
das von BIG ist auch eine gute idee...wir haben hier sogar die fabrik in der nähe...

@links: öffne einfach eine neue registerkarte auf dem pc und gib die seite ein, die du mir zeigen möchtest...markier die adressleiste, rechte maustaste, auf kopieren....dann wieder auf gofem zurück, in antwortzeile den curser, rechte maustaste, einfügen....und fertig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:39

Kleineres Laufrad
wäre mein Vorschlag. Pukylino ist auf jeden Fall zu klein, Wutsch ist grenzwetrtig und düsen kann man damit auch nicht wirklich. Dann lieber ein kleines Laufrad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper