Home / Forum / Mein Baby / Pukylino oder Bobby Car?

Pukylino oder Bobby Car?

1. Januar 2011 um 19:24

Guten Abend werte Mamas,

da unser Sohnemann dieses Jahr sein erstes Lebensjahr vollendet, werden wir bereits mit Fragen zu dem perfekten Geburtstaggeschenk überhäuft.

Ich meine mich zu erinnern, dass er das Pukylino für die Kleinen empfohlen wird. Richtig?
Das Bobby Car hingegen wird hingegen nicht immer positiv dargestellt? irre ich mich?
Auf jeden Fall schrecken mich die nervigen Räder ab, wobei also das teurere Modell (Rallye) gekauft werden müsste.

Ist das Pukylino für 1 Jährige zu empfehlen? Er wird bis dahin laufen können.
Testberichte sagen über beide Fahrzeuge das Gleiche. Loben sie bis zum Himmel, wenige meckern jedoch.

Was sagt ihr?

Viele Grüße
Sarah und Sohn (9 Monate)

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 19:58

Hi,
also das Bobbycar ist mittlerweile Standardmäßig mit Flüsterreifen ausgestattet. Habe schon ewig keine mehr im Geschäft mit den lauten Reifen gesehen.
Dennoch finde ich persönlich den Puky Wutsch( ist das das Pukilino?) besser. Meine kleine hat das Bobbycar bekommen, aber so richtig benutzen konnte sie es mit 1,5 Jahren. Obwohl sie mit 10 Monaten laufen konnte.
Auf das Puki stieg sie drauf und fuhr los...
Hm, ich würde deinen kleinen einfach mal Probefahren lassen. Man merkt schnell, welches Fahrzeug der Favorit ist
Jedes Kind hat da andere vorlieben.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 20:23

Danke...
..für deine Antwort

Das Pukylino ist laut Hersteller für Kinder ab 1 Jahr, der Puky Wutsch ab 1,5 Jahren. Sie sind wohl unterschiedlich hoch...

Das mit dem Testen ist ne gute Idee. Obwohl es wahrscheinlich nur kurzfristig geht (da er ja noch nicht laufen kann?) Die Geburtstagsliste muss doch schnell raus

Liebe Grüße,
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 23:16

Beides
Wobei ich eher das Puky Wutsch nehmen würde, als das Pukylino. Wir haben unserem Sohn (11 Mon.) zu Weihnachten ein Wutsch geschenkt und vorher beide getestet und das Puky Wutsch war einfach besser und auch wirklich nur unwesentlich größer! Passt auf jeden Fall mit einem Jahr!

Ein Bobby Car habe ich noch von meiner Tochter auf dem Dachboden stehen. Das werde ich auch bald runter holen. Mit den Flüsterrädern ist die Lautstärke auch absolut ok. Sie ist damit immer auf Laminat und/oder Fliesen gefahren und es war nie wirklich laut!

Mein Urteil: Beides
Nimm einfach, was Dir besser gefällt! Oder geh in einen Spielzeugladen und lass Deinen Sohn beides testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:58

Huhu
Darf ich euch noch um weitere Meinungen bitten?

Gibt es auch Nachteile an einem / beiden Fahrzeugen?

Liebe Grüße
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:21

Hallo!
Wir haben Beides und ich find BEIDE toll
Aber nimm bloß nicht das Pukylino!!!
Kauf gleich das Puky Wutsch!!!
Unsere hat das Wutsch zu Weihnachten bekommen und ist auch noch keine 1,5 Jahre alt. Sie ist 16 Monate und auch eher klein (76 cm) und ist sofort aufgestiegen und losgedüst!
Das Pukylino wäre jetzt schon zu klein. Beim Wutsch kommt sie richtig gut mit den Füßen auf den Boden.
Bobbycar hat sie zum 1. Geb. bekommen. Sie ist aufgestiegen und konnte erstmal nur rückwärts fahren (ist wohl bei vielen so). Seitdem sie das Puky Wutsch hat kann sie jetzt aber auch mit dem Bobby Car vorwärts fahren.
Würd Wutsch und Bobbycar im Laden ausprobieren! Entscheide dann spontan!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen