Home / Forum / Mein Baby / Pukylino oder Puky Wutsch?

Pukylino oder Puky Wutsch?

18. November 2014 um 20:41

Guten Abend die Damen!

Unsere Tochter soll zu ihrem ersten Geburtstag (oder zu Weihnachten) entweder Pukylino oder Puky Wutsch kriegen. Eigentlich würde ich zum Pukylino tendieren, da das ja auch kleiner ist als das Puky Wutsch. Oder würdet ihr gleich zum Puky Wutsch raten?

Mehr lesen

18. November 2014 um 22:36

Wutsch
Ich würde auch zum wutsch tendieren. Mit knapp einem Jahr ist unser darauf gefahren.
Wenn eure Tochter normal Groß ist, dann habt ihr mehr vom wutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 22:48

Habe mich für Wutsch
Entschieden.
Das Pukylino ist nur bißchen kleiner und meist können die Kinder schon auf dem Wutsch fahren wenn sie soweit sind.
Bei uns steht das Wutsch allerdings momentan nur rum. Benutzen tut er es kaum. Hoffe es kommt noch.
Probiert es doch mal im Laden aus oder bei Freunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen