Home / Forum / Mein Baby / Pukylino oder Wutsch zum 1. Geburtstag? Oder ganz was anderes?

Pukylino oder Wutsch zum 1. Geburtstag? Oder ganz was anderes?

10. Oktober 2011 um 16:26 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 14:21

Bin grad dabei zu schauen was ich auf die Wunschliste meiner Tochter zum 1. Geb. schreibe! Hätte für sie gerne einen Rutscher, nun bin ich mir aber unssicher welcher es werden soll! Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Gut gefällt mir auch der Tigerentenrutscher, hat jemand da erfahrung mit?
Danke

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 16:42

Wutsch
Das Pukylino wird schnell zu klein. Meiner is jetzt zwei und liebt sein Wutsch immernoch. Im nächsten Jahr gibts dann ein Laufrad,

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 17:38

Zu dem ganz was anders
Guck mal nach Lego primo!

ganz toll und vorallem mit tollen lern effekt

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 22:18


Son Rutscher ist super und eigentlich ist auch egal, welchen man kauft! Kommt drauf an, was man schön findet

Das Wutsch findet mein Schatz nach fast einem Jahr immer noch toll. Und die Qualität ist Vom Pukylino würde ich aufgrund der Größe abraten.

Allerdings bevorzugt mein Schatz mittlerweile Autos! Er hat schon einen richtigen Fuhrpark: ein Bobbycar, ein ADAC Bobbycar und ein Rennauto... Und bei Besucherkindern kommt das ADAC Bobbycar (macht Geräusche und hat Licht) meist am besten an! Sogar bei den Schulfreundinnen meiner Großen

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 14:11

Sie hat zum 1. geburtstag nen
Bobby car und puky wutsch bekommen. Sie ist jetzt bald 14 monate alt und kann noch nicht wirklich etwas damit anfangen. Ab und an mag sie mal drauf sitzen

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 14:21

Hi,
unser kleiner(8Monate) bekommt zu Weihnachten den Wutsch.Haben wir schon hier zu hause stehen.Meine Tochter(3,5 Jahre) hat ihn gesehen und fährt jeden Tag damit durch die Wohnung...sie findet ihn jetzt sogar noch toll.
Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers