Home / Forum / Mein Baby / Pukylino - Puky Wutsch ????

Pukylino - Puky Wutsch ????

26. März 2011 um 17:17

Hallo,
mein kleiner wird nun bald 1 Jahr.

Meint ihr so ein Puky wäre ein gutes Geschenk?
Ab wann können die Kinder damit fahren?

Was ist der Unterschied zwischen Puky Wutsch und Pukylino???


freue mich über eure Berichte

Mehr lesen

26. März 2011 um 17:40

Der unterschied ist die grösse
Würde ab ca 1 1/2 das Wursch nehmen!
Damit können die dann auch bis 3 fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 17:42

Den unterschied kenne ich nicht
weil ich das puky wutsch nicht kenne aber wir haben ein pukylino hier und mein sohn fährt immernoch damit und der wird im juni schon 3 jahre alt(inzwischen ist ihm natürlich sein richtiges laufrad lieber aber in der wohnung heizt er immernoch durch den flur mit dem puky)... denke das du es mit einem jahr schon schenken kannst denn es ist ja fast wie ein bobby car und damit fahren die lütten ja auch schon mit einem jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 18:08


Antea wird im April auch 1 Jahr

Sie wird das Pukylino bekommen
Waren mit der Maus "Probesitzen" und es passt toll, das Wutsch ist zu gross mit 1 Jahr.
Der im dem Geschäft meinte man soll es nicht zu gross nehmen, dann müssen sich die Kleinen zu sehr anstrengen bzw. es geht gar nicht und dann macht es ihnen keinen Spass mehr.
Und nächstes Jahr bekommen sie dann eh ein Laufrad

Ach ja, Antea ist ne Grosse, hat nun ca.81cm
Und das Pukylino passt toll bzw. noch ein bissi zu gross.

Das haben sie ganz schnell herausen, wirst sehen im Sommer flitzen sie damit rum

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 22:42

..
danke für die beiträge. Er wird auf alle Fälle eins bekommen, aber ich bin jetzt immer noch nicht schlauer welches er denn jetzt bekommen soll

ich werd mit ihm einfach mal zu toys r us fahren und es auspprobieren. ich möchte ja aber auch nicht, das es in 2-3 monaten schon zu klein sein könnte. Andersrum, soll er damit ja aber auch gut fahren können

ein Bobby car bekommt er auch von oma und opa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram