Forum / Mein Baby

Pulleralarm..jede nacht läuft die windel aus!!!!

Letzte Nachricht: 31. Januar 2011 um 21:38
A
anneli_11848409
31.01.11 um 21:12

Meine tochter (fast ein ajhr) trinkt nachts leider unmengen an miclh...fast 800ml, vom schlafen egehen bis zum aufstehen...ich kanns ihr einfach nicht abgewöhnen....
blödes übel daran ist das jede nacht die windel ausläuft...nicht mal die pampers mit extraeinlage hält das aus...jetzt darf ich jede nacht aufstehen und mind,. einmal wechseln, wodurch sie natürlich komplett aufwacht anstatt wie sonst einfach weiter zu pennen

jemand nen tipp???

Mehr lesen

A
anneli_11848409
31.01.11 um 21:27


elchen: erst lesen dann reden...

ja sie wacht auf, so um vier uhr morgens, manchmal schon um 2 uhr nachts...einmal hab ichs nicht mit bekommen und sogar rum gemeckert das sie weiterschlafen soll, da mach ich den schlafsack auf (hab son dicken von alvi) und alles, aber auch alles nass bis zum nacken!!!

Wie bereits erwähnt, wie haben erst 2 monate abgestillt, sie kam vorher um die 6!!!mal nachts, mit flasche nur noch 2 mal, aber das muss eben sein, sie schreit sich die seele aus dem hals und sie hat HUNGER, sie isst leider abends derzeit garnichts, udn trinkt nur milch

Gefällt mir

P
pippa_12857360
31.01.11 um 21:37

Ohhh
meinst du sie hat wirklich hunger

Is ja echt viel was sie da wegzieht!

Probiere dochmal ne größere windel drüber zu ziehen..............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anneli_11848409
31.01.11 um 21:38


größe 4+ also maxi lus baby dry von pampers...
größe 5 hab ich allerdings noch nicht getestet...

knöpfchenjoe...ja das ist auch nur ne phase, neuerdings will sie ab 15 uhr garnichts mehr essen, streikt richtig, klar das die nachts hunger hat, ich denk das geht auch wieder vorbei!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers