Home / Forum / Mein Baby / Pulsierende fontanelle

Pulsierende fontanelle

28. Mai 2007 um 8:52

guten morgen!

weiß jemand, wann die fontanelle der babys zu pulsieren anfängt?
ist das baby dann sehr aufgeregt oder ist es ihm zu warm? braucht es mehr flüssigkeit?

danke schon mal.

grüße

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 9:20

Hallo!
Das ist normal! Die Fontanelle pulsiert immer. Mußt Du mal drauf achten!
LG Jasmin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 9:34
In Antwort auf fidan_12828757

Hallo!
Das ist normal! Die Fontanelle pulsiert immer. Mußt Du mal drauf achten!
LG Jasmin.

Danke aber
das ist es ja. sie pulsiert nicht immer sooo stark, dass es mir gleich auffällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 9:50
In Antwort auf azure_12234296

Danke aber
das ist es ja. sie pulsiert nicht immer sooo stark, dass es mir gleich auffällt.

Das ist...
...trotzdem normal! Mache Dir deshalb keine Sorgen. Bei dem einen ist die Fontanelle größer, bei dem anderen etwas kleiner. Bei der größeren Fontanelle sieht man das Pulsieren natürlich mehr!
LG Jasmin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 9:56
In Antwort auf fidan_12828757

Das ist...
...trotzdem normal! Mache Dir deshalb keine Sorgen. Bei dem einen ist die Fontanelle größer, bei dem anderen etwas kleiner. Bei der größeren Fontanelle sieht man das Pulsieren natürlich mehr!
LG Jasmin.

Ok
dann beruhig ich mich mal... danke.

mir ist das gestern eben nur so extrem aufgefallen, als es sooo heiss und drückend war.

schönen tag noch!



gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 8:38

Morgen!
dankeschön.

ich denke, es war wirklich, weil es sehr heiss war. vielleicht war er da sehr, angestrengt... ich weiß ja, wie mir der kopf förmlich platzt wenn mir wahnsinnig heiss ist...
ist immer ne blöde sache, wenn es zuuuuu heiss ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen