Home / Forum / Mein Baby / Pumps schnell einlaufen - aber wie

Pumps schnell einlaufen - aber wie

22. Juni 2012 um 13:00

Wir sind am samstag auf eine hochzeit eingeladen. Nun hab ich mir am mittwoch schicke keilabsatz pumps bon tamaris gekauft,weil mein schuhschrank sowas gar nicht hergibt.
Sie passen gut, drücken aber trotzdem an manchen stellen... Hat jemand nen tipp, wie ich die am schnellsten einlaufen kann?

Ich nehme mir zwar ein paar flache ersatzschuhe mit,aber trotzdem möchte ich nicht schon nach ner stunde in den schuhen wechseln müssen....

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 15:48

Leder ?
Man kann die mit nem Geschirrtuch und nem Hammer etwas weichklopfen, die Stellen die reiben( oh man mein Superduperdeutsch ), meine mama läuft ihre oft mit feuchten Söckchen ein, stell ich mir aber bäh vor.
Ansonsten hab ich auf Hochzeiten immer verschiedene Gelpflaster in der Tasche, mach die manchmal auch prophylaktisch drauf
Viel Spaß

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 15:59

Äm
Klaren schnaps rein oder korn! Macht das leder weich!

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 16:18

Material?
Falls du heute noch Zeit hast, kannst du sie dir beim Schuster weichklopfen lassen. Aber das Material ist wirklich ausschlaggebend. Bei Leder ist das mit dem Socken befeuchten richtig, Alkohol sollte man aber vermeiden.(http://www.lederzentrum.de/tip/fibel/drueckendeschuhe.html)

Synthetik ist schon schwieriger. Es gibt Sprays zum Weichmachen und es soll angeblich auch helfen, die harten Stellen etwas mit den Händen zu kneten.

Ich habe für solche Fälle auch immer diverse Gelpads zum Reinkleben in die Schuhe - das ist wohl die schnellste Lösung (Gibt es in Drogerien und Schuhläden).

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 18:59

Danke euch
Obermaterial scheint mir synthetik zu sein. Habe mich vorhin in der drogerie mit diversen gelpflastern eingedeckt.
Hab sie den tag über mit normalen socken getragen,drückt zwar,aber so weiten sie sich

Ich hoffe ich überlebe samstag

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 19:03
In Antwort auf yve98

Danke euch
Obermaterial scheint mir synthetik zu sein. Habe mich vorhin in der drogerie mit diversen gelpflastern eingedeckt.
Hab sie den tag über mit normalen socken getragen,drückt zwar,aber so weiten sie sich

Ich hoffe ich überlebe samstag

Huhu
Feuchtes zeitungspapier rein ùber nacht stehen lassen haben die àlteren damen immer gemacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen