Anzeige

Forum / Mein Baby

Punkte sammeln...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2016 um 20:39
A
anneke_874925
10.10.16 um 17:45

Hier gibts doch bestimmt ein paar Mamas die gerne Payback ider ähnliche Punkte sammeln. Was bekommt man denn dafür? Ich hab heute überlegt die Deutschland Card zu besorgen, aber bekommt man da wirklich nur Zeug für die Punkte? Ich hab eher auf Rabatte oder Einkaufsgutscheine gehofft...

Mehr lesen

A
anneke_874925
10.10.16 um 17:45

Hier gibts doch bestimmt ein paar Mamas die gerne Payback ider ähnliche Punkte sammeln. Was bekommt man denn dafür? Ich hab heute überlegt die Deutschland Card zu besorgen, aber bekommt man da wirklich nur Zeug für die Punkte? Ich hab eher auf Rabatte oder Einkaufsgutscheine gehofft...

Gefällt mir

V
vina_12573820
10.10.16 um 17:48

Kwnnst auf den internet seiten
schauen, was es für Prämien gibt. Ich hab ne paybackkarte. Ich geh eh bei DM einkaufen und bei Aral tanken. ich löse die Punkte meist als wertgutschein ein bzw zahle mit den punkten an der Kasse direkt bei DM. Deutschlandcard kann ich dir keine Auskunft zu geben. Ansonsten sammeln ich keine punkte.

Gefällt mir

A
annick_12463360
10.10.16 um 17:50

Nein
Du kannst, wenn du genügend punkte hast diese dir auch in Geld überweisen lassen...
Weiss leider gerade nicht wie viel punkte für wie viel euro aber so mache ich das meistens sobald ich 10000 punkte habe bekomme ich ca. 100euro
Rabatte bekommt man damit nicht, es gibt halt 5fach punkte z.b danit erhälst du in manchen Geschäften dann das 5fache von dem was du eingekauft hast ich hoffe man versteht es einwenig
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
10.10.16 um 19:19

Ich nutze payback
Und noch Punkte die ich durch die Kreditkarte sammeln kann.
Ich löse sie immer gegen Wertgutscheine ein.
Zb kann ich mit der paybackapp coupons aktivieren, wo ich zb die 5fache Punktzahl auf den Einkauf gutgeschrieben bekomme.
So komme ich am Monat so auf einen 15 Euro Wertgutschein

Gefällt mir

A
anneke_874925
10.10.16 um 20:39

Ach
so, ich habs verstanden! Vielen Dank euch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige