Home / Forum / Mein Baby / Puppe Chou Chou

Puppe Chou Chou

23. August 2015 um 7:51

Hat die jemand? Ich suche für mein jüngste Maus eine grosse Puppe mit weichem Körper. Auf der HP von Zapf finde ich aber die Chou Chou nicht mehr . Gibt es die nicht mehr? Meine beiden Grossen haben die Puppe von Babyborn. Eigentlich war ich sehr zufrieden. Nun ist aber schon zum zweiten mal ein Arm abgebrochen, da es für die Kids fast unmöglich ist, die Kleider anzuziehen.

Habt Ihr Tipps?

Mehr lesen

23. August 2015 um 13:06

Guck mal
hier:
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-903506-Chou-42/dp/B00829EGQ0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1440327876&sr=8-8&keywords=chou+chou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 13:19

Ich suche
die alte Chou Chou. Ohne Batterien mit weichem Körper. Die kann nichts . Nur Schlafaugen hat sie. Ich habe gesehen, dass man sie über Amazon noch kaufen kann. Auf der Zapf-HP gibt es sie aber nicht mehr. Ich frage mich nur, ob man dann in einigen Monaten/Jahren noch passendes Zubehör (Schnuller usw) findet.

Was empfehlt Ihr mir sonst? Sie soll Gross sein, mit weichem Körper und Schlafaugen. Funktionen braucht sie keine. Meine Maus wird erst 2 und die Batterien machen die Puppen immer relativ schwer...

Danke schonmal für Eure Tipps!

23. August 2015 um 13:34

Möchtest Du Deine verkaufen?
Lohnt sich wohl nicht. Ich wohne in der Schweiz. Neu über Amazon kostet sie ja nur etwa 30.

Danke trotzdem!

Frühere Diskussionen
Persische Schreibweise von "Nilan"
Von: eudora_12725805
neu
23. August 2015 um 11:38
Ab wann unter der v.orhaut waschen?
Von: lilo000
neu
22. August 2015 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers