Home / Forum / Mein Baby / Puppe für 2 1/2 jahre alten jungen

Puppe für 2 1/2 jahre alten jungen

25. November 2013 um 20:23

Hallo und guten Abend in die Runde,
da unser Sohn voraussichtlich im April ein Geschwisterchen bekommt, möchten wir ihm gerne eine Puppe schenken, mit der er schon mal "üben" kann und die er dann, wenn das Baby da ist, rumschleppen kann.
Erst dachten wir daran, sie ihm direkt zur Geburt zu schenken, aber eine befreundete Zweifachmami meinte, dass er sonst vorher schon üben könnte.

Jetzt ist meine Frage: Welche Puppe kauft man da am besten? Ich dachte bisher an eine Weichkörperpuppe, weil die doch ein wenig "echter" wirken oder sehe ich das falsch?
Da gibt es doch bestimmt auch Unterschiede von wegen der Schadstoffe? Habt ihr Empfehlungen?
Vielen lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

26. November 2013 um 20:19


Hat denn niemand eine gute Puppe zu empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 20:22
In Antwort auf sirke_12135232


Hat denn niemand eine gute Puppe zu empfehlen?

Von haba
Gibts doch auch tolle stoffpuppen. Auch für buben.

Lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 20:31

Götz Aquini
Hi,

wir haben die Puppe von Götz Aquini den Jungen. Unser Sohn hat die zum 2. Geburtstag bekommen. Da ist noch ein Töpfchen und eine Flasche dabei. Man kann sie auch mit zum baden nehmen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 20:49

Danke für eure antworten
Ich habe mir die Puppen Götz Aquini man angesehen und die sehen doch ganz gut aus. Dass man sie baden kann ist natürlich auch praktisch!
Mit Weichkörperpuppe meinte ich auch nicht so eine richtige Stoffpuppe, sondern eine, die nur einen weichen Bauch hat und Arme und Beine hart hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen