Home / Forum / Mein Baby / Puppe von Chou Chou gesucht

Puppe von Chou Chou gesucht

14. Juni 2015 um 22:06

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Der Nachbarshund hat von der Lieblingspüppi die Hände und Füße abgeknabbert
Jetzt habe ich schon überall geschaut, aber ich finde diese Puppe nirgends mehr
Kann mir hier jemand helfen???? Foto habe ich angehängt.
Viele Grüße vom Pullertopf

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 14:49


Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 15:05

Ich hab
mal gesucht, und du hast recht! Auf allen namhaften Verkaufsportalen gab es die Puppe nicht mehr. ( Also amazon und ebay hab ich jetzt geguckt) Wir wärs, wenn du an zapf-creation eine Mail schickst und mal nachfragst, ob sie die Puppe noch vorrätig haben.
Das sind die genauen Bezeichnungen der Puppe, die ich gefunden hab:
http://www.brandora.de/P191432.brandora

und hier ist die Website von zapf:
http://www.zapf-creation.com/

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 21:27
In Antwort auf kamala_11901399

Ich hab
mal gesucht, und du hast recht! Auf allen namhaften Verkaufsportalen gab es die Puppe nicht mehr. ( Also amazon und ebay hab ich jetzt geguckt) Wir wärs, wenn du an zapf-creation eine Mail schickst und mal nachfragst, ob sie die Puppe noch vorrätig haben.
Das sind die genauen Bezeichnungen der Puppe, die ich gefunden hab:
http://www.brandora.de/P191432.brandora

und hier ist die Website von zapf:
http://www.zapf-creation.com/

Viel Erfolg!

...
Hab ich schon gemacht und so eine Blabla-Standard Antwort bekommen
Versuche es auch schon über eBay Kleinanzeigen. Wir haben Gottseidank zwei Puppen von der Sorte, eine ist im Kindergarten und eine daheim, so ist immer eine zum schlafen da. Vielleicht kann auch ein Puppendoktor helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen