Home / Forum / Mein Baby / PUPPEN NAMEN

PUPPEN NAMEN

29. August 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 29. August 2009 um 22:05

Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht,und meine kleine n Puppenwagen+Puppe bekommen wird,wollte ich mal fragen ob ihr den Puppen Namen gegeben habt oder eure kleinen,sobald sie sprechen konnten??

Wie heissen die Puppen eurer Kleinen??


Lg

Mehr lesen

29. August 2009 um 20:07

Die
Puppen meiner Tochter hatten nie Namen, die hießen nur Baby Born, Baby Anabell oder Baby Chou Chou.
Anna ist ein cooler Puppenname, so heißt die Puppe von der Tochter meiner Freundin. Meine Freundin hat die Puppe so genannt.
Den Namen kann man als ganz kleine Puppenmami gut sprechen.

LG Alenn

Gefällt mir
29. August 2009 um 20:20


ihre puppe heisst puppe...aber sie hat ne plüschmöwe,die dörte heisst

Gefällt mir
29. August 2009 um 20:59

...
Weihnachten ?? na du denkst ja mal vorraus. Die Puppe von meiner Kleinen heißt ZOE, hab ich ihr gegeben da meine Kleine noch nix auser Mama sagt.
Lg

Gefällt mir
29. August 2009 um 22:05

Meine Maus wird jetzt 1 Jahr
und hat schon eine Puppe die ich Hannah getauft habe (bisher rennt sie aber hin und sagt "Bebe", da ich immer sag sie soll mal die Hannah oder das Baby holen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers