Home / Forum / Mein Baby / Puppenhaare pflegen...

Puppenhaare pflegen...

1. Juli 2011 um 17:17

Hallo,
meine Tochter hat eine ganz süße Puppe, die sie auch zum Einschlafen braucht. Sie krauelt so lange in den Haaren bis sie schläft So nun kämme ich jeden Tag die Haare, weil sie sonst verfilzen und ich habe das Gefühl es werden schon weniger Kann man da einfach eine Sprühkur oder sowas reinmachen? Ich will auch nicht das sie nachher klebrige Hände hat, oder so....

Danke für Ratschläge

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 18:13

Weichspüler.
Macht Synthetikkleidung und Puppenhaare wieder glatt. Kuren bitte nicht, da in vielen ölige Bestandteile enthalten sind, das gibt Sauerei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen