Home / Forum / Mein Baby / Puppenwagen aus Holz-Wie lange?

Puppenwagen aus Holz-Wie lange?

7. Dezember 2013 um 9:43 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 21:59

Wir überlegen unserer großen Tochter einen Puppenwagen zu schenken. Sie findet die aus Holz ganz schön.
Ich frag mich aber, ob sie nicht zu groß dafür ist, weil die oft auch als Lauflernwagen angegeben werden.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 9:52

Sie ist
übrigends 5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 17:52

Bei uns
war das ding nach 3 wochen out. zuerst wurde sich immer nur reingesetzt und buch gelesen. danach wurde das ding immer umgedreht und "werkstatt" gespielt, und dann wars ganz out.
der lässt sich halt auch schwer lenken. der buggy zu weihnachten hats dann rausgerissen, der war der hit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 18:10

Hallo
Was ist denn mit so einem Korbpuppenwagen?
Die finde ich auch ganz schön

http://www.rakuten.de/produkt/egmont-toys-stubenwagen-aus-korb-1098553715.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02&gclid=CPOM2P_MnrsCFURc3godBQ0AoA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 21:59


Erstmal lieben Dank für eure Antworten!
Dann werde ich es wohl lassen...Sie hat noch einen Buggy, benutzt den aber nicht so oft und manchmal spielen beide mit einem alten geerbten Puppenwagen von der Tante. Der ist aber am auseinanderfallen und deswegen dachte ich an was neues. Aber die gängigen Modelle sehen alle so ..."echt" aus, wie die für richtige Babys...irgendwie fände ich etwas, was mehr nach Kind (oder auch nostalgischer) aussieht, schöner.
Forella, die Idee mit dem Korbwagen ist gut! Danke! Ich werde ihn ihr mal zeigen Mal schauen, was sie dazu sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram