Home / Forum / Mein Baby / Pusten beim essen...

Pusten beim essen...

8. September 2007 um 11:53 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 20:32

Hallo wir haben seit ein paar Tagen das Problem das unsere Tochter wärend dem Gläschen füttern immer pustet und mehr verteilt wird wie gegessen.
dachte schon sie mag das neue Gemüse nicht aber auch bei ihrer Lieblingsspeise macht sie das.

Kennt ihr das auch? Was habt ihr gemacht? Ignoriert oder geschimpft?(ist ja erst 6 Monate )

Oder ist das mal wieder nur eine Phase und es vergeht wieder von selbst?

Gruß Schnullerkette

Mehr lesen

8. September 2007 um 12:04

Also,
mein Kleiner macht das auch ab und zu, allerdings beim Fläschchen. Da er ebenfalls 6 Monate ist, gehe ich mal davon aus, dass es ne Phase ist?
Ich nehm ihm das Fläschchen aus dem Mund sage dann immer "nein", dann geb ich es ihm wieder. Hat meistens geholfen und er hat weitergetrunken. Ich hab das Gefühl, das ist eine Art spielen. Denn wenn er richtig hungrig ist, könnt ich ihm nie ohne Theater das Fläschchen aus dem Mund nehmen(tu ich auch nicht) und da macht er das auch nie.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:19
In Antwort auf sheree_12562301

Also,
mein Kleiner macht das auch ab und zu, allerdings beim Fläschchen. Da er ebenfalls 6 Monate ist, gehe ich mal davon aus, dass es ne Phase ist?
Ich nehm ihm das Fläschchen aus dem Mund sage dann immer "nein", dann geb ich es ihm wieder. Hat meistens geholfen und er hat weitergetrunken. Ich hab das Gefühl, das ist eine Art spielen. Denn wenn er richtig hungrig ist, könnt ich ihm nie ohne Theater das Fläschchen aus dem Mund nehmen(tu ich auch nicht) und da macht er das auch nie.

lg

Danke schonmal,

Hat das Problem noch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:32

Hi
mein sohn ist genauso alt und macht es auch er entdeckt halt sein körper das ist ganz normal.

ich muss dann immer lachen weil es einfach zu lustig ist.

lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club