Home / Forum / Mein Baby / Putzen .,,,

Putzen .,,,

3. März 2015 um 14:51

findet ihr jeden zweiten Tag alle Böden aufwaschen und Bad putzen zu pingelig? ich habe keine Kinder und Haustiere! lg

Mehr lesen

3. März 2015 um 14:57

Nicht pingelig
Aber überflüssig

Ich mache meine böden täglich aber nicht weil ich es gern möchte sondern weil ich kinder und tiere habe und ständig sand und matsch im haus hab.

Aber wenns dir spass bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 15:03

Finde ich ok
Ich sauge jeden Tag min. 1 mal, manchmal auch 2x. Nass wischen tu ich 2-3x die Woche. Ich putze nicht täglich das ganze Bad aber die Toilette und das Waschbecken werden auch täglich sauber gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 16:43

.
Da würde mir sowohl zeit als auch lust zu fehlen.
Bin froh wenn ich einmal die woche gewischt bekomme gesaugt werden muss hier mit hauskatzen und kind dagegen aber täglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 17:04

Ja
Ich sauge zwar jeden Tag, aber hier fällt auch wirklich "Material" dafür an gewischt wird alle 7 bis 14 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 19:35

Viele wissen garnicht
Wie schmutzig es täglich wird. Ich gebe es zu, hätte es auch nicht gedacht. Seit ich meinen Aquasauger habe sehe ich was da trotz täglichem saugen für ein Staub und Dreck liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 21:48

...
Jedem das seine
Ich habe hier 120qm + Garten die versorgt werden wollen.
Jeden Tag saugen und grob Küche,Bad und esszimmer putzen sind normal. Aber das dauert schon 1-2h je nachdem wie intensiv ich putze. Da ich aber studiere und eben Mama bin,ist das absolut genug gewischt wird nach Bedarf,meist 1-2mal in der Woche. Kommt drauf an,ob was auf dem Boden landet oder mal wieder mit Schuhen in die Wohnung gegangen wurde
Ich habe es gerne sauber,mich nervt nur,dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 21:59

...
Damals wo ich und mein Partner noch allein waren, hab ich jeden zweiten tag gesaugt und gewischt . Jetzt mit Kind täglich, obwohl es nicht nötig wäre, hat sich halt so eingespielt brauche aber auch nur 45 min max für alles ( staub wischen, abwasch, saugen wischen, wäsche zusammen legen und ggfs. neue Maschine an machen ) haben aber auch nur 60 m2 auf 2 Zimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 7:39

Ach hatte was vergessen sry .....
ich arbeite 45h in der Woche sprich ich habe nicht zu viel zeit oder es ist mir zu langweilig aber ich habe einen Freund der sich aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen, wenn er kommt sieht es am nächsten Tag aus als hätte ich nie geputzt! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 14:45


Ich hab ein komd und 2 katzen. Ich muss hier töglich saugen wenn ich nicht möchte, dass die krümel von einem zimmer ins nächsten getragen werden.

Morgens wird gefrühstückt, abgestsubt, bad (klo und waschbecken) geputzt und dann gesaugt.
Nach dem mittagessen wisch ich feucht raus und unsern flur auch. Da hab ich so nen empfindlichen boden, der mich nur noch aufregt

Ziehen bald um, und da sind die böden um einiges pflegeleichter. Täglich staubsaugen und 1/2x die woche nass rauswischen sollte reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand den midineb nebby ?
Von: minora08
neu
4. März 2015 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen