Home / Forum / Mein Baby / putzmittel in den mund genommen hilfe

putzmittel in den mund genommen hilfe

5. Juni 2008 um 21:31

ich hab in diesem ding von der toilettenbürste immer reiniger drin und jetzt hat mein freund gerade die badezimmertür aufgelassen und ich habs scheppern gehört. bin hingegangen und hab gesehen dass mein sohn dieses untere ding von der bürste ausgekippt hat und der ganze reiniger ist ausgelaufen. jetzt weiß ich nicht ob er die finger in den mund genommen hat bevor ich gekommen bin. leider kann ich noch nicht im kkh anrufen da der akku vom telefon laden muss. ich dreh noch durch, meint ihr ihm muss der magen ausgepumpt werden? er hat nicht nach einiger gerochen abe rich idiot hab auch erst gerochen nachdem ich ihm saft gegeben hatte... jetzt ist er gerade mit papa bei kaufland... meint ihr da passiert jetzt was schlimmes?

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 21:33

Neeeeeeeeeeee
nur weil die Finger drin waren doch nicht
Das wäre höchstens ätzend und da hätte er geschrien, weil das im Mund brennt!
Keine Sorge!
Wenn du unsicher bist, ruf die Giftnotrufzentrale an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 21:34

Hier die Nummer von
der Giftnotzentrale in Berlin:

030-19240

Anrufen und das schildern bzw. denen sagen was er verschluckt haben könnte,die sagen dir,ob das Giftig ist oder nicht.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 21:35

Es war auch noch
konzentrat er hat 2 kleine pickelchen um die lippen abe rich weiß nicht ob die schon vorher da waren werd gleich mal in der giftnotrufzentrale anrufen wenn dieses besch**** telefon wieder voll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 21:36
In Antwort auf yelena_12119032

Hier die Nummer von
der Giftnotzentrale in Berlin:

030-19240

Anrufen und das schildern bzw. denen sagen was er verschluckt haben könnte,die sagen dir,ob das Giftig ist oder nicht.

lg
Evelyn

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 21:43

Gott sei dank
hab da angerufen und sie meinte es ist alles in ordnung, wenn er nen ganzen schluck genommen hätte könnte er erbrechen und bauchweh bekommen aber wenn er nur die finger in den mund genommen hat passiert nichts. *puh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 22:04

Hi
sab oder espumisan wenn er was geschluckt hat... entschäumt... hab dir ne pn geschickt

glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram