Forum / Mein Baby

Putzzipps verkalkter Wasserhahn und verdreckte Toilette

Letzte Nachricht: 14. Mai 2011 um 19:48
M
monday_12334376
22.07.10 um 21:14

Hallo,

mal wieder ein SuperThema fürs Babyforum aber putzen müssen schließlich auch die Mamis

Ich habe einer älteren Dame in der Nachbarschaft versprochen für sie zu putzen. Sie meinte sie würde das nicht mehr so richtig schaffen und sie hat recht So oberflächlich ist alles sauber, aber wenn man genau hinsieht *omg* ganz schlimm sind die Wasserhähne und die Toilette.

Hat irgendwer Tipps für einen total verkalkten Wasserhahn (Essiglappen über Nacht hat nichts gebracht) oder für eine Toilette die schon seit Jahren keinen (gründlich putzenden) Lappen mehr gesehen hat.

Möchte der Omi gerne helfen, sie ist total lieb, aber schafft ihren Haushalt in manchen Dingen halt nicht mehr so ordentlich. Ich kann mir ein paar Cent dazu verdienen und sie hat nette Unterhaltung und eine saubere Wohnung.

LG Sonne

Mehr lesen

D
dalya_12688103
14.05.11 um 19:38

Also
für die toilette gibt es so tabs, die man da reinwerfen kann...und dann halt laaaange einwirken lassen!

und für verkalkte wasserhähne ist ein essiglappen schon super, aber wenn selbst der nicht hilft, dann ist cilit bang wohl das letzte mittel der wahl...das hat bisher auch den schlimmsten dreck wegbekommen, den ich gesehen habe...ist nur leider a) teuer und b) nicht besonderns haut- und oberflächenfreundlich...aber für eine grundreinigung dann vielleicht doch mal angebracht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yadira_12578573
14.05.11 um 19:48

Toilette
kann ich mich meinen Vorrednerinen nur anschließen! Tabs und Chlorix wirken Wunder.Und gegen Kalk wirkt Antikal super, wie Afrie ja bereits auch schon erwähnt hat.

Lg und gutes Gelingen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers