Home / Forum / Mein Baby / Putzzipps verkalkter Wasserhahn und verdreckte Toilette

Putzzipps verkalkter Wasserhahn und verdreckte Toilette

22. Juli 2010 um 21:14

Hallo,

mal wieder ein SuperThema fürs Babyforum aber putzen müssen schließlich auch die Mamis

Ich habe einer älteren Dame in der Nachbarschaft versprochen für sie zu putzen. Sie meinte sie würde das nicht mehr so richtig schaffen und sie hat recht So oberflächlich ist alles sauber, aber wenn man genau hinsieht *omg* ganz schlimm sind die Wasserhähne und die Toilette.

Hat irgendwer Tipps für einen total verkalkten Wasserhahn (Essiglappen über Nacht hat nichts gebracht) oder für eine Toilette die schon seit Jahren keinen (gründlich putzenden) Lappen mehr gesehen hat.

Möchte der Omi gerne helfen, sie ist total lieb, aber schafft ihren Haushalt in manchen Dingen halt nicht mehr so ordentlich. Ich kann mir ein paar Cent dazu verdienen und sie hat nette Unterhaltung und eine saubere Wohnung.

LG Sonne

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 19:38

Also
für die toilette gibt es so tabs, die man da reinwerfen kann...und dann halt laaaange einwirken lassen!

und für verkalkte wasserhähne ist ein essiglappen schon super, aber wenn selbst der nicht hilft, dann ist cilit bang wohl das letzte mittel der wahl...das hat bisher auch den schlimmsten dreck wegbekommen, den ich gesehen habe...ist nur leider a) teuer und b) nicht besonderns haut- und oberflächenfreundlich...aber für eine grundreinigung dann vielleicht doch mal angebracht...

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 19:48

Toilette
kann ich mich meinen Vorrednerinen nur anschließen! Tabs und Chlorix wirken Wunder.Und gegen Kalk wirkt Antikal super, wie Afrie ja bereits auch schon erwähnt hat.

Lg und gutes Gelingen

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 21:23

Waschpulver beim wc
da geht auch billiges. mal hübsch über nacht einwirken lassen.
bei den wasserhähnen, versuch es mal mit den kleinen luftballons die für wasserballons sind oder kleinen tüten und essig.
du wirst wohl mehrmals rangehen muessen.
Ansonsten viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen