Home / Forum / Mein Baby / Puuhh ist das ein Schub oder eine Phase? 7 monate

Puuhh ist das ein Schub oder eine Phase? 7 monate

27. Mai 2014 um 23:38

Huhu ihr lieben....
Ich möchte und kann mich bis jetzt nicht über meinen Liebling beschweren.
Er ist seit ein paar Tagen 7 Monate und sitzt schon lange zeit allein und sehr selbstständig.
Seit kurzem zieht er sich überall hoch zum hinstellen und geht immer in den Vierfüßlerstand zum rumwippen. Zähnchen hat er bisher keine.
Jetzt zu dem Grund, warum ich immernoch wach bin....
Er hatte gestern Fieber und wollte nicht schlafen. Habe es mit Stillen versucht, aber er wollte partout die Brust nicht. Heute möchte er auch wieder nicht schlafen. Die Brust verweigert er auch wieder (hab jetzt sogar einen leichten milchstau -.-')
Gestern sah ich als letzten Ausweg, um 23 uhr noch mit ihm.spazieren zu gehen, und tatsächlich: nach 30 Minuten schlief er ein. Wurde in der Nacht allerdings noch ca 8 mal wach. Habe, wenn überhaupt, eine Stunde geschlafen.
Heute das selbe Problem, allerdings tauschte ich heute dem Kiwa gegen den Maxi cosi.so fuhr ich eben also eine halbe Stunde durch die Gegend, bis mein kleiner endlich schlief.
Jetzt liegt er total süß schlafend und ab und an schnarchend neben mir <3

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße eine total mega müde mama

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 9:58

Danke für die Antwort
Ja er kommt allein ins sitzen

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 11:17

Arfaern
Dann drücken ich uns mal die Daumen dass es schnell vorbei geht ^^

Stillst du noch?
Lg

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 12:56


Noch jemand?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen