Home / Forum / Mein Baby / Qual der Wahl...

Qual der Wahl...

7. Dezember 2010 um 16:14

Hallo,
mich interressiert Eure Meinung zu meinen Favoriten, wäre schön wenn Ihr bewerten könntet:

Mila
Mischa
Olivia
Lilian
Lilly
Matilda
Maya/Maja


bin gespannt
Danke & Grüße
Marie

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 15:32

...
Mila , süß
Mischa, könnte zu sehr starken missverständnissen führen, da das eigentlich ein russischer jungenname ist und außerdem find ich ihn nich so schön für mädchen
Olivia
Lilian
Lilly
Matilda
Maya/Maja geht so

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 23:02

My Berwertung lautet so:
Ich bewerte mal nach Schulnotensystem deine Favorten.

Mila = 3
Mischa = 4
Olivia = 1
Lillian= 4
Lilly = 1
Matilda = 2
Maja/ Maya = 3

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 0:04


- Mila... vielleicht etwas "spitznamig", aber nicht zu sehr, daher als Name okay
- Mischa... viel zu sehr Kosename, würde ich nicht vergeben
- Olivia... ist mal was anderes, obwohl es jeder kennt. Allerdings stört es mich gerade etwas, dass ein Frauenname mit O beginnt. Ich mag den Namen Oliver sehr, sehr gerne, vielleicht stört mich ja auch das unbewusst?
- Lilian... ich mag nur die deutsche Aussprache, dann ist der Name toll
- Lilly... mir zu niedlich, zu süß, zu unerwachsen
- Matilda.... Klassisch und klangvoll. Ist Trendname, hört man in letzter Zeit ständig (würde mich jedoch nicht stören). Ich würde eher Mathilda schreiben.
- Maya/Maja... ich mag nur Maja. Vorsicht, Maya hat eine andere Bedeutung, ist ein anderer Name, nicht nur eine andere Schreibweise. Maja ist etwas arg kosenamig


Fazit:

Platz 1 Mat(h ... und Lilian
Platz 2 Mila
Platz 3 Maja und Olivia

Maya, Lilly und Mischa fallen bei mir raus.

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 13:52


Mila -------------
Mischa ---------
Olivia ------------ als ZN ok
Lilian ------------ Liliana
Lilly -------------- als Spitzname für Liliana super aber nicht als Rufname
Matilda ----------- voll der Boom-Name derzeit
Maya/Maja ------- ok

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 18:20


Huhu,

also mir gefallen:
Lily, Matilda und Maja

lg

Gefällt mir

1. Januar 2011 um 23:08



also müsste ich wählen würde ich mich wohl für mathilda entscheiden, der klingt ganz süß und ist auch recht zeitlos.

ganz schrecklich find ich persönlich maja/maya weils ein modename ist den man inzwischen fast an jeder ecke hört

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen