Home / Forum / Mein Baby / Quechua Schneestiefel - Erfahrungen?

Quechua Schneestiefel - Erfahrungen?

10. September 2013 um 21:32

Hallo,

durch Sallys Thread bin ich auf Schneestiefel von Quechua gestossen. (Danke, Missdeeni!!)
Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Die sind ja recht günstig, und wenn sie halten was sie versprechen werd ich die kaufen...
Passt die Qualität? Und wie fallen sie aus, eher schmal oder breit, gross oder klein?
Ich hatte bisher immer Ricosta o.ä. - können die da mithalten?

Tiri

Mehr lesen

11. September 2013 um 12:55

...
*schubs*

Gefällt mir

11. September 2013 um 13:30


Mit Schneestiefeln kann ich nicht dienen, aber wir hatten mal so Herbstschuhe/ Wanderschuhe von Quechua. Die waren nicht wasserdicht (wobei das auch nirgendwo drauf stand, dass sie es sein sollen ), aber schon gut wasserabweisend.

Von der Länge her sind sie normal ausgefallen, von der Weite her normal bis schmal.

Sohle war gut biegsam, die Klettverschlüsse konnte man auch gut einstellen. Von der Verarbeitung her ordentlich und es war ein sehr leichter Schuh.

Also alles in Allem echt ok für den Preis. Wobei man schon bissl einen Unterschied merkt, ob man nen LOWA-Bergstiefel für 100 Euro oder einen Quechua-Stiefel für unter 20 in der Hand hält

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen