Hallo
Evtl. habe ich tatsächlich ein Hinterrad abzugeben. Ich habe vor nem Jahr mal 2 Reifen bei Ebay ersteigert, die angeblich auf den Hartan RS One S und einen Skater (ich weiß nicht mehr ob S oder normeal) passen. Ich habe den Hartan RS One S und gepasst ahben sie grundsätzlich, aber die Bremsanlage nicht. Hab dann den Verkäufer (privat) angeschrieben, der meinte bei seinem Skater hats gepasst. Die Reifen haben weiße Felgen. Wenn Du Interesse hast mach ich Morgen mal Fotos von Vorne und Hinten, dann könntest Du schauen, ob der aussieht wie Deiner.
Ansonsten: quietscht denn die Felge auf der Narbe oder der Reifen auf der Felge? Bei uns wars der Reifen auf der Felge, insbesondere wenns warm war. Wir hatten dann mal den Reifen von der Felge gezogen und Talkum draufgemacht, danach wars besser aber nicht weg. Laut Hartan übrigens normaler Verschleiß. Dann hat mein Mann noch mal Silikonöl zwischen Reifen und Felge gemacht, ich weiß aber nicht, ob er dafür auch noch mal den Reifen abgezogen hat. Danach hats nicht mehr gequietscht. Allerdings nutze ich den Wagen nicht mehr, da ich zur Tragemama mutiert bin und weiß nicht wies jetzt ist.
LG
Morgaine
Gefällt mir