Home / Forum / Mein Baby / Quinny buzz

Quinny buzz

1. November 2006 um 18:33

haben uns den Kinderwagen (JOGGER) quinny buzz gekauft.wer hat auch diesen Wagen und wie zufrieden seid ihr?
lara

Mehr lesen

4. November 2007 um 23:40

Quinny buzz
Der Wagen ist wirklich das Beste was mir passieren konnte. Er ist leicht, wendig und stylisch (was für mich nicht ganz unwichtig ist). Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich bin mir ganz sicher, dass sie diesen Wagen liebt. Sie schläft super drin hat gar keine Probleme damit das sie ihre Füße nicht ausstrecken kann. Sie findet es super bequem. Wir haben uns noch einen Einkaufskorb und einen Fußsack dazu gekauft, weil ich finde das das nicht so schön aussieht wenn da immer so eine Decke aus dem Quinny raushängt. Im großen und ganzen: ICH WILL IHN NICHT MEHR MISSEN. Wir haben uns viele Kinderwagen angesehen und der Quinny Buzz war der einzige der in meinen Peugeot 1007 reingepasst hat und das war dann auch der Grund warum wir ihn gekauft haben. Mir haben viele von dem Wagen abgeraten aber was soll ich sagen das muss jeder für sich entscheiden und ich weiß 100%ig das ich rigtig gewählt habe. Ich fnde den Wagen vorallem vom Design einfach einzigartig und er ist einfach ein hammer hingucker. Also weg mit den alten ollen Teutonia und Hartan und wie sie alle heißen und legt euch alle einen Quinny Buzz zu!!!!!!!

Ciao Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen