Home / Forum / Mein Baby / Quinny Speedi Frontbügel

Quinny Speedi Frontbügel

30. Juni 2008 um 21:48 Letzte Antwort: 2. Juli 2008 um 10:00

Wer hat ein Frontbügel für den Quinny Speedy gekauft? wie zufrieden seid ihr damit? hat es sich gelohnt?
Wäre über Antworten sehr dankbar.

LG Elena

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 14:08

Ööö
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2008 um 22:46

Wir haben ihn!!
Und es hat sich gelont. Seit mein Kleiner Sitzen kann, möchte er natürlich im Kinderwagen schön aufrecht sitzen um alles zu sehen. dafür haben wir uns den Universal-frontbügel bei Ebay gekauft. Du solltest aber die Rückenlehne mittels handelsüblichen Gurtspanner weiter senkrecht stellen.... sonst kommen die Kleinen gar nicht an den Bügel ran, da sich beim Speedi die Lehne ja nicht so senkrecht stellen lässt
(

Also es lohnt sich

Gruß kathrin&Linus (12Mo)

1. Juli 2008 um 23:11
In Antwort auf edvige_12099004

Wir haben ihn!!
Und es hat sich gelont. Seit mein Kleiner Sitzen kann, möchte er natürlich im Kinderwagen schön aufrecht sitzen um alles zu sehen. dafür haben wir uns den Universal-frontbügel bei Ebay gekauft. Du solltest aber die Rückenlehne mittels handelsüblichen Gurtspanner weiter senkrecht stellen.... sonst kommen die Kleinen gar nicht an den Bügel ran, da sich beim Speedi die Lehne ja nicht so senkrecht stellen lässt
(

Also es lohnt sich

Huhu!
das mit dem gurtspanner mache ich auch!

2. Juli 2008 um 10:00
In Antwort auf edvige_12099004

Wir haben ihn!!
(

Also es lohnt sich

Danke
für die antwort! das mit dem Gurtspanner ist ein super Tip, werd ich mal ausprobieren. Noch liegt mein kleiner ganz gerne in der"halb-schrägen-position" aber wer weiß wie lange. Und mit dem Bügel kann er sich dann schön festhalten.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram