Home / Forum / Mein Baby / Quinny Speedi Regenschutz - was passt noch?

Quinny Speedi Regenschutz - was passt noch?

24. November 2009 um 12:44

Hallo,
wir haben den Quinny Speedi als Sportwagen, also ohne Babyschale neu und ich hab mir den Regenschutz von dm-Babylove gekauft. Die Hälfte der Streben wird dabei nass, einfach weil der für 4-Radwagen gedacht ist. Der spezielle Schutz von Quinny Speedi kostet 24 EUR!!! Finde ich extrem viel. Weiß jemand, welcher günstigere Regenschutz noch passen kann?
Bin euch dankbar, wenn ihr mir da helfen könnt!
Liebe Grüße

Mehr lesen

24. November 2009 um 21:30

Schau mal bei Ebay
Da gibt es einen Regenschutz extra für Jogger / dreirädrige Kiwa. Ich glaube der heißt XL. Hab auch einen dort für unseren Speedi gekauft. Hat gerade mal 7 Euro gekostet und passt prima. Ansonsten bekommst du auch im Babygeschäft diesen Schutz zum selben Preis. Ist dann halt nur nicht von Quinny.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram