Home / Forum / Mein Baby / Quinny Zapp?? Bitte helft mir mal!

Quinny Zapp?? Bitte helft mir mal!

10. November 2008 um 10:46

Hallo liebe Mamas!

Ich war letzte Woche im Laden und hab nach Buggys geschaut. Ich brauche einen NUR fürs Auto, sonst will unseren Kinderwagen weiternutzen.

Der einzige, der in meinen Kofferraum gepasst hat, war der Quinny Zapp. Aber er kommt mir soooo schrottig vor. Sogar die Verkäuferin hat mir fast von dem Teil abgeraten.
Mir fällt auch immer auf, wie schlimm der rattert, wenn ich andere Mütter ihr Kind in dem Ding über Pflaster schieben seh. Und dann hat der nur 3 Räder... Da bin ich auch skeptisch.

Andererseits wäre er ja nicht für oft, die meiste Zeit und für längere Strecken würde ich ja den Kinderwagen nutzen. Dass der Zapp keine Liegeposition hat, stört mich auch nicht. Carl schläft nicht mehr im Kinderwagen.

Also, für eure Erfahrungen mit dem Zapp wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Mela & Carl (1 Jahr alt )

Mehr lesen

10. November 2008 um 11:55

Hallo,
also wir haben den Zapp und ich würde ihn NIE wieder hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin absolut zufrieden mit dem Buggy und ich würde nicht behaupten das der "schrottig" wäre

Er ist super leicht und wendig. Und nimmt im Auto so gut wie keinen Platz weg.
Das einzige das mich ein bisschen stört ist, das man kein Platz für Einkäufe oder so hat.

Aber ansonsten einfach top


Lg
Saskia und Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 15:23

Wir haben auch den Zapp
und ich bin zufrieden... Noch benutze ich ihn für den MC, aber danach wird er sicherlich auch für schnelle Fahrten benutzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 22:31


ich würde meinen Zapp auch nicht mehr hergeben.
Voraussetzung für eine glückliche Beziehung damit ist, dass Du Dir bewußt bist, wofür Du Ihn willst. Für die kurze Shoppingtour, Einkäufe., Erledigungen etc. IDEAL meiner 'Meinung nach. Ich habe Ihn im Auto und so immer griffbereit.
Du solltest Ihn nicht benutzen wenn es sein könnte, das Dein Kind unterwegs einschläft...denn das ist dann wirklich blöde und für die Geländetour durch Wald und Wiesen ist er auch nichts.

Ich habe meinen jetzt mit passendem Fusssack und diesem Netz aufgepimpt (ok da passt nicht viel rein, aber für die Sandkastenformen reichts )

Und er ist nicht billig verarbeitet und das klappern stört mich auch nicht, da hab ich schon weitaus schlimmere Buggys gehört und selbst der angeblich so unwiderstehliche Peg Perego fährt sich auf unwegsamen Gelände nicht toll.

Also von mir gibts ganz klares JAAAA
Lieben Gruß
Sandra & Zappfahrer Jawad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
9,5 Monate - Das ist doch KEIN HUNGER!!!!!!!!
Von: terri_12526638
neu
18. Juni 2010 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club