Anzeige

Forum / Mein Baby

Quinny zapp Frage!!!! Hilfe!!!!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2012 um 13:00
D
dena_12857160
18.05.12 um 21:10

guten abend zusammen!
Ich hab da mal ne Frage! Erstmal grundsätzlich! Meint ihr ein Buggy ist sinnvoll??
So und nun zu meinem eigentlichen "Problem" Im Quinny zapp können die zwerge nicht liegen oder? Ist die Position zum schlafen auch möglich oder braucht man den anderen Sitz??? Das ist doch dann dieser quinny zapp xtra oder?? sorry für die vielen Fragen, aber die Beratung beim Babyone ist echt unter aller s...
Vieln Dank!

Mehr lesen

A
agneta_12111128
18.05.12 um 21:43

Ich habe
Den quinny zapp xtra gekauft und ich bin voll zufrieden! Er ist zwar nix für schlaglöcher aber man fährt ja auch nicht mit absicht durch ubd wenn dann fällt er nicht gleich auseinander! Ist ja klar das er zum umkippen neigt wenn man was schweres dran hängt da er ein sehr leichter buggy ist ( was ja so sein soll ) man kann in die liegeposition verstellen nur sind dann die beine nicht gerade wie beim kiwa... Ich kann nur 2 negative sachen darüber sagen 1. Sehr kleiner einkaufskorb passt eigentlich gar nichts rein 2. Man muss sich meiner meinung nach noch extra eine polstereinlage kaufen weil der quinny keinerlei polster hat! Wir haben ihn gekauft weil er mega klein zusammen zu klappen ist ( das gestell) und der einhang ist total dünn was wiederrum auch nicht viel platz wegnimmt. Ich würde mit deinem baby hinfahren dir den quinny schnappen die liege , sitzpositionen ausprobieren ( falls du nicht weißt wie , das werden die leute wohl hinbekommen ) und dann dein knirps reinsetzen wie der sich da drinne macht, aber wie gesagt nimm so eine polstereinlage... Ich hab mich nicht wirklich beraten lassen außer zusammenklappen und verstellen weil ich mich im internet schon selbst schlau gemacht hatte!

Gefällt mir

L
lela_12725663
19.05.12 um 1:03

Ich hab auch nen Quinny Zapp Xtra und häng da zum Teil 5 Einkaufstüten an die Griffe... da is noch nie was gekippt
Fußsack passt übrigens ein ganz normaler rein. Ich meinen Quinny!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dena_12857160
19.05.12 um 12:47

danke schonmal
mein zwerg ist jetzt 18 Monate alt (heute ganz genau ) ich überleg mir halt ob er da noch die Liegeposition braucht oder nicht. Wir haben als kiwa den teutonia cosmo, aber ich hab halt keine lust, den wegen kurzen strecken oder so ins auto zu packen. da nimmt er doch viel Platz weg. Würde den buggy praktisch immer im auto lassen denke ich. Wobei die Frage ist, wie lange man überhaupt einen buggy braucht??? für größere Spaziergänge würde ich immer den Kiwa nehmen, ich denke da ist der schon bequemer?!?!
hmmm, das ist echt wieder mal so ein existenzielles Luxusproblem...hahah...
Trotzdem bin ich für entscheidungshilfen echt dankbar!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lela_12725663
19.05.12 um 13:00
In Antwort auf dena_12857160

danke schonmal
mein zwerg ist jetzt 18 Monate alt (heute ganz genau ) ich überleg mir halt ob er da noch die Liegeposition braucht oder nicht. Wir haben als kiwa den teutonia cosmo, aber ich hab halt keine lust, den wegen kurzen strecken oder so ins auto zu packen. da nimmt er doch viel Platz weg. Würde den buggy praktisch immer im auto lassen denke ich. Wobei die Frage ist, wie lange man überhaupt einen buggy braucht??? für größere Spaziergänge würde ich immer den Kiwa nehmen, ich denke da ist der schon bequemer?!?!
hmmm, das ist echt wieder mal so ein existenzielles Luxusproblem...hahah...
Trotzdem bin ich für entscheidungshilfen echt dankbar!!!

Mit 18 Monaten würde ICH das Geld für den Quinny Zapp Xtra nicht mehr ausgeben Ich denk das lohnt sich nimmer, is ja auch ned ganz billig. Da würd ich nach was günstigem suchen bei dem man den Sitz wenigstens ein bisschen Kippen kann - andererseits, wenns nur für kurze Strecken ist brauchts eigentlich nichtmal das.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige