Home / Forum / Mein Baby / Quinny Zapp für Feldwege

Quinny Zapp für Feldwege

26. Juli 2013 um 13:06

Hallo.
Ich suche einen Buggy der auch gut auf Feldwegen zu fahren ist und klein und handlich ist.
Sollte also klein zusammen zu bauen sein.
Jetzt hab ich ein Angebot für einen Quinny Zapp bekommen.
Allerdings frag ich mich aufgrund der Bereifung ob dieser auch auf Feldwegen gut zu fahren ist?

Habt ihr da Erfahrungen?
Lg und vielen Dank

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 13:35

No!
Hab mir den Zapp xtra als Zweitwagen besorgt und kann sagen, dass er nur im Einkaufszentrum taugt - da ist er aber perfekt, meine Kleine liegt prima darin.
Für die Feldwege nehme ich meinen tfk Joggster, der ist unschlagbar dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 13:40

Nee
für Feldwege ist der echt nichts. Weder als Zapp noch als Zapp Xtra.. finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 13:43

Ok dann hat sich das wohl erledigt.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Könnt ihr mir denn sonst einen Buggy empfehlen fürs Feld? Am besten Luftbereifung.
Und klein muss er sein.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen