Liebe Sarah
Ich würde dir wärmstens empfehlen den Teutonia Solano zu nehmen
Ich habe den Teutonia Toni, also das Vorgängermodell von meiner Tante abgekauft, und was soll ich sagen ? Toller Buggy, der auch noch fürs nächte Kind bestimmt gut hält. (Wenn man bedenkt, dass der kleine von ihr ein echter Raubauke ist, sieht er doch echt noch klasse dafür aus)
Emma konnte ich mit dem Babysave schon reinstellen, was für mich sehr entspannend war, so mußte ich das schwere Ding mit schwerem Kind
nicht in der Gegend rumschleppen. Das wurde nämlich immer ätzender!
So nun die Gründe warum Teutonia:
1.) Kleines Packmaß - ok, hat der Zapp auch.
2.) Du kannst dein Kind, wenn es im Auto eingeschlafen ist, auch im Solano weiterschlafen lassen. Wie soll das beim Zapp gehen ? Die Kinder können darin nur "Sitzen" und wenn die Shoppintour mal länger geht, kann man das Kind auch im Solano schlafen lassen. Du siehst der Punkt mit dem schlafen ist sehr wichtig!!!
3.) Glaub ich ist der Zapp etwas teurer wie der Solano...Asche auf mein Haupt, falls es doch nicht so wäre 
Fazit:
Also mir war das schon wichtig, dass er ein kleines Packmaß hat, er leicht ist, sportlich aussieht
Dann das ich meinen Babysave reinstellen kann, und meine Emma dann auch darin schlafen kann wenn sie müde ist.
Klarer Vorteil vom Zapp: Er sieht schon sehr sportlich aus
Aber von den Funktionen her, kann er gar nix! Wenn die Verkäufer ehrlich sind, dann empfehlen sie dir den Zapp auch gar nicht, da das Kind Rückenschäden schon im Kleinkindalter begünstigt, wenn man doch mal länger unterwegs ist.
Glaub mir, ich hab mich lange mit dem Thema rumgeschlagen 
Aber entscheiden wirst du ganz alleine...
Viel Erfolg, und lass uns wissen was für einen du dir nun zugelegt hast 
Gefällt mir