Home / Forum / Mein Baby / Quinny Zapp oder Teutonia Solano oder ???

Quinny Zapp oder Teutonia Solano oder ???

12. April 2007 um 15:28

Ich bin auf der Suche nach einem idealen Buggy. Momentan gefallen mir der Quinny Zapp und der Teutonia Solano. Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Buggys und wenn ja, würdet ihr ihn weiterempfehlen ?
Also ich möchte ihn nur für Kurzstrecken nutzen, denn wir haben noch den Quinny Buzz den ich nehmen würde wenn er länger drin sitzen/liegen muss.

Ich wäre für ein paar Antworten und Tipps evtl. auch über ein anderen Buggy sehr dankbar.

lg Sarah

Mehr lesen

12. April 2007 um 15:35

P.S.
Der Zapp sieht im Innenmass sehr klein aus oder täuscht das ?
Nicht das er hinterher da gedrungen drin sitzt, denn ich glaube nicht das er sehr langsam wächst, sondern schnell gross ist

lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:15
In Antwort auf juvela_12766469

P.S.
Der Zapp sieht im Innenmass sehr klein aus oder täuscht das ?
Nicht das er hinterher da gedrungen drin sitzt, denn ich glaube nicht das er sehr langsam wächst, sondern schnell gross ist

lg Sarah

Hallo Sarah
Ich hab den Quinny Zapp, und bin damit sehr zufrieden, denn er ist leicht und klein und sieht gut aus. Die einzigen Nachteile sind jedoch das man ihn nur auf der STRASSE quasi benutzen kann denn er hat so kleine Räder, fahren auf unwegsamen Gelände, also Kies, Wiese oder Wald fällt definitiv aus. Und man kann ihn nicht in eine Liegeposition bringen... Aber ansonsten hat er mir ab ca. 1 ein halb Jahren bis jetzt, mein Sohn ist drei, sehr gut geholfen... Und es täuscht, er ist wirklich sehr grioß von der Sitzfläche, im Anfang ist der Wurm darin sogar richtg verloren gegangen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Dackelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:47

Weder zapp noch Solano - tfk buggster
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Antwort nicht zu spät bin, habs erst heute gelesen. Ich würde weder Zapp noch Solano empfehlen sondern den buggster von tfk, ist preislich gleich wie der Zapp auch vom Bau her dem Zapp ziemlich ähnlich, Gewicht ist auch nur 6,5 kg, genausso klein zusammenlegbar, Vorteile gegenüber Zap: Rückenlehne ist verstellbar, kann man in eine bequeme Pos. bringen. tfk hat einen Bauchbügel und ein inkludiertes Sonnenverdeck, außerdem einen großen Einkaufskorb, den der Zapp nicht hat, der Solano auch nicht. Der Solano hat mehr als drei Räder und ist vom Bau her wie ein richtiger Buggy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen