Home / Forum / Mein Baby / Quinny zapp vs b agile

Quinny zapp vs b agile

28. September 2012 um 3:42

An alle die diesen Buggy haben:

wie ist er? Zu empfehlen? Gut? Schlecht?

Ich muss morgen für einen entscheiden. Daher bitte ich um Hilfe

Danke

Mehr lesen

28. September 2012 um 10:08


Niemand Erfahrung mit diesen Buggys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:09

Ich
Hab den zapp xtra.... Was willst denn genau wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:18

B-agile
habe den quinny zuhause der wird im
moment noch als maxi taxi verwendet sobald maus grôßer ist werd ich mir den b-agile zulegen
quinny zapp hat keine liegefunktion der zapp extra schon und nur 3 räder

b-agile
hat 4 räder ist im allgemeinen grôßer einfacher klappmeschsnismus --- guck mal auf der seite von babyone gub b-agile ein da steht dann die beschreibung oder gib bei youtube britax b-agile ein da kannste dir ein video anschaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:41

Hallo
Hab den Quinny Zapp Xtra
Hab ihn ganz am Anfang auch als Maxi Taxi benutzt, super da man ihn ganz klein zusammenlegen kann und als dann mein kleier zu gross war fürs maxi cosi hab ich ihn in den Buggy gelegt; den kann man ja auch umlegen und so das ich ihn immer sehe der einzige Nachteil beim Xtra ist das man den Sitzeinhang runtergeben muss wenn man in zusammenlegen will aber hat mich auch nie gestört.
Hab mir vor ein paar Wochen gaaaanz billig einen Sitzeinhang gekauft den man nicht umlegen kann dafür kann man den Sitzeinhang oben lassen und den ganzen Buggy zusammenlegen.

Ich bin einfach nur begeistert
Er kostet zwar ein bisschen was aber er ist sein Geld echt wert, natürlich für Waldspaziergänge oder so sachen ist er nicht geeignet aber da hat man eh den grossen Kinderwagen.

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper