Anzeige

Forum / Mein Baby

Quinny zapp vs b agile

Letzte Nachricht: 28. September 2012 um 14:41
S
sayuri_12921469
28.09.12 um 3:42

An alle die diesen Buggy haben:

wie ist er? Zu empfehlen? Gut? Schlecht?

Ich muss morgen für einen entscheiden. Daher bitte ich um Hilfe

Danke

Mehr lesen

S
sayuri_12921469
28.09.12 um 10:08

Niemand Erfahrung mit diesen Buggys?

Gefällt mir

N
nadine_12574075
28.09.12 um 13:09

Ich
Hab den zapp xtra.... Was willst denn genau wissen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sigrid_12748214
28.09.12 um 13:18

B-agile
habe den quinny zuhause der wird im
moment noch als maxi taxi verwendet sobald maus grôßer ist werd ich mir den b-agile zulegen
quinny zapp hat keine liegefunktion der zapp extra schon und nur 3 räder

b-agile
hat 4 räder ist im allgemeinen grôßer einfacher klappmeschsnismus --- guck mal auf der seite von babyone gub b-agile ein da steht dann die beschreibung oder gib bei youtube britax b-agile ein da kannste dir ein video anschaun

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302268299z
28.09.12 um 14:41

Hallo
Hab den Quinny Zapp Xtra
Hab ihn ganz am Anfang auch als Maxi Taxi benutzt, super da man ihn ganz klein zusammenlegen kann und als dann mein kleier zu gross war fürs maxi cosi hab ich ihn in den Buggy gelegt; den kann man ja auch umlegen und so das ich ihn immer sehe der einzige Nachteil beim Xtra ist das man den Sitzeinhang runtergeben muss wenn man in zusammenlegen will aber hat mich auch nie gestört.
Hab mir vor ein paar Wochen gaaaanz billig einen Sitzeinhang gekauft den man nicht umlegen kann dafür kann man den Sitzeinhang oben lassen und den ganzen Buggy zusammenlegen.

Ich bin einfach nur begeistert
Er kostet zwar ein bisschen was aber er ist sein Geld echt wert, natürlich für Waldspaziergänge oder so sachen ist er nicht geeignet aber da hat man eh den grossen Kinderwagen.

LG Manu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige