Anzeige

Forum / Mein Baby

Quinny zapp...wer kennt sich aus?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2007 um 20:28
A
avalon_12352813
07.08.06 um 10:45

Hallo ihr lieben,

ich hätte gern gewusst, unzwar interessieren wir uns für den Quinny Zapp..da wir nun auch in den Urlaub fliegen,und ich denke dafür ist er wirklich praktisch!

Allerdings, sollte dann auch der Einkaufskorb unten dran, für die wichtigsten dinge für unterwegs...
so nun meine Frage:

Wer weiß, ob ich den zapp ohne weiteres mit diesen Korb zusammenklappen kann, oder ihn jedesmal selbst entfernen müsste?

Ob eine Nackenstütze ratsam wäre, da die Rückenlehne ja nicht verstellbar ist!?

Und sonst noch irgendwelche Tipps?

Vielen dank und Gruss lovebabe08

Mehr lesen

A
avalon_12352813
07.08.06 um 17:40

Nicht nur für Urlaub..
auch für daheim, zum shoppen und fürs Auto..soll er seine Dienste natürlich vollbringen!
Es wäre ja ein Geschenk der Großeltern..und die haben einfach den Korb schon dazu gekauft..(was auch vom Personal empfohlen wurde)!
Da man ja des öfteren den Fehler macht und die Tüten an die Griffe des KiWa hängt, und das soll wohl dadurch verhindert werden!

Das günstige Angebot beim zapp, ist inzwischen 132,00..!
Aber wie gesagt, er soll nicht nur im Urlaub genutzt werden!

Lg Kerstin

Gefällt mir

A
avalon_12352813
07.08.06 um 18:17

Nein nein, kein Netz...
obwohl das gibt es ja auch zu kaufenaber von dem ich spreche,das ist ein richtiger Ablagekorb,den man unten an den Quinny befestigen kann..um vielleicht Wickelsachen oder kleine sachen einfach zu transportieren, ohne das der Quinny überlastet wird!

Kannst du auch bei Ebay ansehen,unter Quinny zapp Einkaufskorb..ist auch für den Buzz geeignet!

Mich würde es nur interessieren, ob der zapp sich dann auch mit Korb zusammenklappen lässt!?!

Hmm,naja wir werden sehen...z.b. fahren wir auch oft mit dem Zug, da macht er sich auch wieder mal nützlich!!

Ich denke schon, das wir und die Kleine begeistert sein werden..!

Das stimmt, wenn Sie auch erstmal laufen kann..dann braucht man auch nicht mehr seinen großen KiWa benutzen...

Wir lassen uns überraschen!

Lg Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avalon_12352813
07.08.06 um 18:26
In Antwort auf avalon_12352813

Nein nein, kein Netz...
obwohl das gibt es ja auch zu kaufenaber von dem ich spreche,das ist ein richtiger Ablagekorb,den man unten an den Quinny befestigen kann..um vielleicht Wickelsachen oder kleine sachen einfach zu transportieren, ohne das der Quinny überlastet wird!

Kannst du auch bei Ebay ansehen,unter Quinny zapp Einkaufskorb..ist auch für den Buzz geeignet!

Mich würde es nur interessieren, ob der zapp sich dann auch mit Korb zusammenklappen lässt!?!

Hmm,naja wir werden sehen...z.b. fahren wir auch oft mit dem Zug, da macht er sich auch wieder mal nützlich!!

Ich denke schon, das wir und die Kleine begeistert sein werden..!

Das stimmt, wenn Sie auch erstmal laufen kann..dann braucht man auch nicht mehr seinen großen KiWa benutzen...

Wir lassen uns überraschen!

Lg Kerstin

Jaaa, man kann ihn mit Korb zusammenklappen..

habe es gerade nochmal bei Ebay in der beschreibung nachgelesen!

Der zapp lässt sich also ohne weiteres zusammenfalten, mit Korb!!

Lg Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
M
malati_12858329
12.06.07 um 20:28
In Antwort auf avalon_12352813

Jaaa, man kann ihn mit Korb zusammenklappen..

habe es gerade nochmal bei Ebay in der beschreibung nachgelesen!

Der zapp lässt sich also ohne weiteres zusammenfalten, mit Korb!!

Lg Kerstin

Ja das geht
Habe selbst ein Zapp und habe mir auch einen Einkaufskorb dazu gekauft man kann Ihn trotzdem super leicht zusammen klappen!

Auch so bin ich mit dem Quinny zufrieden, er ist sehr paraktisch allerdings wenn man grössere Einkaüfe macht ist er nicht so handlich. Nehme dafür dann immer meinen anderen Kinderwagen. Wenn man so mal shoppen geht ist er schon besser vor allem weil er sehr viel Platz spart und leichter ist!!!

Hatte mir den Quinny auch letztes Jahr extra für den Urlaub gekauft, weil er einfach praktischer ist als andere Wagen. Klar man kann sich einen einfachen Baggie kaufen für 20 Euro aber ich finde die haben alle immer die negative eigenschaft das sie nach einer Seite ausschlagen und auch ziemlich unhandlich sind! Und man hat bei dem Quinny die möglichkeit ihn leicht zu verstauen! Fliegen auch nächste Woche wieder in den Urlaub und meine sorgen die ich im letztem Jahr hatte wegen dem Kinderwagen sind in diesem Jahr überhaupt nicht da!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige