Anzeige

Forum / Mein Baby

Quinny Zapp! Wie macht ihr das?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 0:12
M
mindy_12508896
29.06.06 um 22:06

hallo,

ich hab mir vor 3 Wochen den Quinny Zapp gekauft und gleichzeitig unseren Freestyle verkauft... Im nachhenein ziemlich doof...

Hab nämlich festgestellt, dass der Zapp super in meinen Kofferraum passt, aber das wars auch...
Man kann ja nichts, aber wirklich nichts mitnehmen! Kein Korb, kein Netz. Klar, hätte ich mal vorher dran denken können, aber nun ist es zu spät!

Wir waren neulich shoppen und ich musste alles in einer Hand tragen und noch irgendwie den Buggy schieben... Kann man nicht doch irgendwas dran "bauen" ohne dass er gleich kippt? Wie macht ihr das denn?

Möchte mir ungern noch einen Jogger kaufen, weil es sich nicht mehr wirklich lohnt..
Einkaufen(Lebensmittel) fahre ich eh mit dem Auto, aber wenn man länger unterwegs ist, hat man schon ein Problem. Will nicht so gerne mit nem Rucksack rumlaufen...

Freu mich über eure Tipps!

LG Nicky

Mehr lesen

W
walda_11924087
29.06.06 um 22:16

Hab zwar keine Zapp, aber find ihn auch unpraktisch
Kannste den Zapp nicht zurückgeben? Könntest dir für das Geld dann ja einen "vernünftigen" Buggy kaufen. Ich habe den Falcon von Hoco, der hat ein kleines Einkaufsnetz, kann in Liegeposition gestellt werden, hat ein Sonnendach und einen Spielbügel. Find ich sehr praktisch, weil mein Kleiner (11 Monate) sich sehr gern da festhält. Der läßt sich auch ziemlich klein zusammenlegen und ist recht leicht. Nicht so wie der Zapp, aber er taugt auch mal um ne Kleinigkeit einzukaufen.

LG Maja mit Niklas

Gefällt mir

M
mindy_12508896
29.06.06 um 22:24

Dann..
...werde ich mir wohl auch eine X-large-Handtasche besorgen...

Ich hätte auch viel lieber den TFK Buggster gehabt, aber der war überall ausverkaft und 10 Wochen Lieferzeit waren mir denn doch zu lange!

Allerdings finde ich, dass der Zapp sehr kippelig ist. Wenn mein Sohn sich mit voller Wucht zurück schmeißt würde er kippen! Und er ist alles andere als kräftig (77cm,8,5kg,12mon) Also alleine stehen lassen ist bei uns nicht drin, ich muss immer dahinter bleiben.

BIst du denn mit dem Speedy zufrieden? Ich würde sooo gerne meinen Freestyle zurück haben, aber ein neuer ist mir zu teuer. Der Speedy ist ja doch der

Gefällt mir

M
mindy_12508896
29.06.06 um 22:31
In Antwort auf walda_11924087

Hab zwar keine Zapp, aber find ihn auch unpraktisch
Kannste den Zapp nicht zurückgeben? Könntest dir für das Geld dann ja einen "vernünftigen" Buggy kaufen. Ich habe den Falcon von Hoco, der hat ein kleines Einkaufsnetz, kann in Liegeposition gestellt werden, hat ein Sonnendach und einen Spielbügel. Find ich sehr praktisch, weil mein Kleiner (11 Monate) sich sehr gern da festhält. Der läßt sich auch ziemlich klein zusammenlegen und ist recht leicht. Nicht so wie der Zapp, aber er taugt auch mal um ne Kleinigkeit einzukaufen.

LG Maja mit Niklas

Nein,
das geht nicht mehr. Waren ja schon oft mit dem Zapp unterwegs, was man auch deutlich an den Rädern sieht...

LG Nicky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mindy_12508896
29.06.06 um 22:40

160
wow, das ist echt ein super Preis!

Wir kommen auch aus Hamburg und der letzte Winter war echt schlimm. Ich war froh, dass der Freestyle kein Profil hatte.(also glatte Reifen)

Daran hab ich garnicht gedacht, als ich den Zapp gekauft hab! Man, dann brauch ich wohl wirklich nochmal einen 2. Oder der kleine muss Schliien fahren Habe jetzt insgesamt schon 5 Buggys und Kinderwagen gehabt. Habe noch einen Sohn(3J.) Irgendwas war immer doof...
Am schlimmsten sind die von Hauck!

Oh, ich ärgere mich grad richtig wg dem Freestyle. Dachte echt, ich brauch den nicht mehr...

Gefällt mir

F
frauke_12690093
30.06.06 um 0:12

Ich habe immer
einen klein zusammen gefalteten Nylon Tragetasche in meiner
Umhängehandtasche samt Windeln und Feuchttücher. Wenn ich sie
mal brache hänge ich beide Griffe um die Zapp Griffe, halt so
wie ein Einkaufsnetz. Da passt noch vieles rein.

Ich habe den Zapp im Internet auch mal mit einen richtigen
Einkaufsnetz gesehen, weiß leider aber nicht mehr wo.
Ich glaube ein normaler Kinderwageneinkaufsnetz ist warscheinlich
zu groß.

Gruß
yuen

Gefällt mir

Anzeige