Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Quinny zapp xtra

Quinny zapp xtra

15. Juni 2012 um 15:04 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 15:52

Hallo,
Hab ja im Schnäppschenthread schon geschrieben, dass ich einen Zapp Xtra gekauft hab, wollte mal fragen, wer ihn hat, wie er ohn findet und vor allem, ob er eine Auflage braucht? Live kenne ich ihn leider nicht
Welche Marke kauft ihr da am besten, damit die gut reinpasst? Gleiche Frage für den Wintersack.


Vanessa

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 15:11

Hi
Also ich hab ihn, will ihn nicht mehr missen
Eine normale Auflage hab ich nicht, halte ich für überflüssig. Der Winterfussack ist bei mir ein NoName Teil mit Lammfell, der passt sehr gut rein, klar unten steht er rechts und links etwas über, aber das stört mich nicht.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 8:28


Ok, auf dem Bild sah mir das Textil etwas dünn aus...

Wie ist der denn verstauungstechnisch?

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 15:11

Kann
Man den quinny in eine gute liegepostion bringen ?

Ich brauche nämlichen einen guten..
Mein kleiner passt bald nicht mehr in die
Wanne.. Und er hängt ja durch seine frühgeburt bissl hinterher.. Und von daher wird er noch lange nicht sitzen können.

Jetzt frage ich mich, welcher wohl geeignet wäre.

Jemand ne idee ?
Ist der quinny dafür gut geeignet ?

Lg
Celina mit noah 6,5 monate

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 15:41


Hey!
Echt ein super Teil!

Haben erst einen Quinny Zapp gebraucht gekauft und dann quasi die Xtra-Sitzeinheit noch neu nachgekauft, weil die eben auch in eine Liegeposition geht.

Eine Auflage benutze ich nicht.

Als Fußsack habe ich den Lodger Bunker und der ist auch echt genial. Bin froh dass ich den gefunden habe. Und der passt auch super rein.

Verstauungsstechnisch war der Quinny Zapp natürlich besser als der Xtra, da der Quinny Zapp komplett zusammengeklappt werden konnte und so an den Fahrradhalter kam, oder in die Tragetasche.
Die Xtra-Sitzeinheit ist nicht klappbar. Das heißt das GEstell ist nach wie vor sehr klein, nur die Auflage "stört". Also z.B. kann man die schlecht auf dem Fahrrad mitnehmen...

@mooopsi: man kann nur den Quinny Zapp Xtra in eine Liegeposition bringen, aber nicht, dass das Kind mit geradem Rücken liegt. In Deinem Fall würde ich da also eher von abraten...

Lg

eeyore

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 15:52


falls jemand noch n quinny sommerfußsack sucht ich geb einen ab

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers