Home / Forum / Mein Baby / Quinny zapp xtra

Quinny zapp xtra

6. Juli 2012 um 10:55

Bin am überlegen ob ich mir so einen kaufen soll, da er mir eigentlich ganz gut gefällt. Mag jemand über seine erfahrungen damit berichtigen? Vor allem würde mich interessieren wie lange die Kinder da drin Platz haben.

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 12:40

@mechthild und denizdeniz
habt ihr euch auch noch Zubehör dazugekauft? Da gibt ja z. B. einen Spielbügel. Braucht man sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 12:45

Spielbügel
Ich habe keinen Quinny, sondern einen Moon Flac (der echt super ist )
Und der hat einen Spielbügel schon dran. Meine Tochter hält sich immer dran fest

Wir haben noch einen MacLaren der keinen hat, und sie sitzt weniger gern drin, als im
moon.
Ich denke das es am Bügel liegt, da sie sich da nicht vor ziehen kann...

Also ich finde es Sinnvoll

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 12:59

@andysbaby
Danke für die Info hört sich logisch an, denke auch dass es sinnvoll ist
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 13:17


Ich hab seit ein paar Tagen einen und ich find ihn toll!

Einziger Nachteil, den ich bisher entdeckt habe, dass man etwas Probleme hat, oben am Rand eine Sitzauflage zu befestigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 15:05


Bestätige ich zu 100% - hab den Quinny schon seit einem guten halben Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 19:20
In Antwort auf vanessaworth


Ich hab seit ein paar Tagen einen und ich find ihn toll!

Einziger Nachteil, den ich bisher entdeckt habe, dass man etwas Probleme hat, oben am Rand eine Sitzauflage zu befestigen.

@vanessaworth
Für was braucht man denn die sitzauflage? Sorry hab das jetzt das erste mal gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 19:53
In Antwort auf lela_12725663


Bestätige ich zu 100% - hab den Quinny schon seit einem guten halben Jahr.


Oh Gott... Ich wuuuuusste dass du hier schreibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 21:33

Sehr zufrieden..
Wir haben den quinny buzz und quinny zapp xtra und sind mit beiden sehr zufrieden..

Den xtra haben wir uns angeschafft, weil wir viel unterwegs sind.. Unser kleiner sitzt da sehr gerne drin. Wir können ihn nur weiterempfehlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club